Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir sind 4 SL A und 2 X.A im Zulauf…
new-kids.gif

Narf, fail. Einen Reifen mit leichter Karkasse hab ich ja schon.

Anhang anzeigen 2357209

Mein Paket von Reifen.com steht noch ungeöffnet in der Garage, ich gucke morgen mal rein ob es auch Superground statt Supertrail ist.
Wäre mir fast egal, ich habe meine Nics und Wills bisher fast alle in SG gehabt, jetzt erstmals erst einen Will in ST hinten auf dem Trailbike - ich kann echt nicht sagen, dass ich den Unterschied beim Fahren merke 😳 - ich bin aber vermutlich mit relativ viel Druck unterwegs (tubeless, 1,8-1,9bar bei 100kg Systemgewicht)
Und wie viel Pannen ich seitdem dank ST nicht hatte, weiß ich auch nicht... 😁
Waren bei mir auch 2x Superground - stört mich wie gesagt zu dem Tarif aber nicht und ich habe erstmal genug Nics und Wills auf Lager bis es genug Langzeiterfahrungen mit der neuen Schwalbe-Produktstruktur gibt.

ich würd auch jemandem eine SL A.30 Felge abnehmen, hab gestern leider zu lange gezögert aber müsst ein direkter ersatz für meine zerdellte E.G.30 sein

Ich will die auch wohl gern selber aufbauen. Aber wenn ich mir den ganzen Kram anschaffe, muss ich das öfter machen… und ich weiß gar nicht was ich dann mit den ganzen Laufrädern machen soll. 😂

Und ich werde noch anfälliger für Nabenschnäppchen. Davor war ich bis dato immer geschützt.

Aber wenn ich mir den ganzen Kram anschaffe, muss ich das öfter machen…
Die klassische Schnäppchen-Käufer-Logik:

Hättest du mehr Felgen gekauft, hättest du mehr gespart und könntest dir das nötige Werkzeug locker leisten. Zudem hättest du mehr Felgen zum Aufbauen, womit sich das nötige Werkzeug mehr bezahlt machen würde 🤓

Zurück