Geisterfahrer
unplugged
Und schon wurde der Preis verdoppelt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Preislich nicht wirklich attraktiv...
Schreibt doch bitte einen Preis dazu…dann spart man sich evtl. diese Warterei mit dem Dailydeals-Kram
Das nervt maximal.Dailydeals
https://www.bike-discount.de/de/neuheitenhttps://www.bike-discount.de/de/neuheiten
Was wird der rechte wohl für nen Tune haben?
Edit: der DPX von @Flo7
Das nervt maximal.
Erkenne auch nicht wirklich einen Sinn (außer dass es maximal nerven soll…).
seltsam, H&S droht nun mit einer Sendungwürd ich nieee tunnnn![]()

Bei mir sind 4 SL A und 2 X.A im Zulauf…
Waren bei mir auch 2x Superground - stört mich wie gesagt zu dem Tarif aber nicht und ich habe erstmal genug Nics und Wills auf Lager bis es genug Langzeiterfahrungen mit der neuen Schwalbe-Produktstruktur gibt.Mein Paket von Reifen.com steht noch ungeöffnet in der Garage, ich gucke morgen mal rein ob es auch Superground statt Supertrail ist.
Wäre mir fast egal, ich habe meine Nics und Wills bisher fast alle in SG gehabt, jetzt erstmals erst einen Will in ST hinten auf dem Trailbike - ich kann echt nicht sagen, dass ich den Unterschied beim Fahren merke- ich bin aber vermutlich mit relativ viel Druck unterwegs (tubeless, 1,8-1,9bar bei 100kg Systemgewicht)
Und wie viel Pannen ich seitdem dank ST nicht hatte, weiß ich auch nicht...![]()
Zur Entschuldigung bitte eine Verlosung über die Felge starten!Ist schon gut, könnt aufhören meine Frage drüben in der Schnäppchen Ecke zu kommentieren, bewerten usw.
Ich entschuldige mich vielmals die Regel verletzt zu haben![]()

Ich versuche nun 2 Wochen lang jemanden zu finden, der mir die aufbaut. Sollte das nix werden hab ich in 2 Wochen 2x x.a abzugeben.![]()
Die klassische Schnäppchen-Käufer-Logik:Aber wenn ich mir den ganzen Kram anschaffe, muss ich das öfter machen…