Schnickschnack rund ums Biken

Ich hab mir vor ein paar Wochen ne Kettenblattschraube von RaceFace als Anhänger auf ein Lederband gefädelt.
Wusste nicht, was ich sonst damit anfangen soll, RaceFace liefert bei seinen Klamotten immer ne Kettenblattschraube mit, als Aufhänger für das Preisschild.

Kommt auch schick als Tunnel fürs Ohr die Kettenblattschraube. Hat glaub so 10 oder 11 mm Durchmesser:D
 
w400h285
824040_3.jpg


Grillbesteck von Park Tool für ~27Euro :lol:
 
ooh gott, ooh gott, was für ein herrlicher Thread...die wandtatoos find ich super

Ich stell mir gerade schon die Diskussion vor...("Aber das ist doch mein Arbeitszimmer, da dürfen auch Tattoos an die WAND!!!")
 
ich bin auch nur ein mädchen und schnick-schnack ist mein universum! :daumen: tierchenpflaster haben wir natürlich hier auch am start :D

Decorate-with-Recycled-Objects_slideshow_image.jpg
 
Zurück
Oben Unten