Schnickschnack rund ums Biken

Dat dauert mir alles zu lange. Hab grad da angerufen :D :D :D Super nette Azubine! :daumen::daumen::daumen: Die wird mal was...hihi.

Also bestellen kann man die Flaschen per Mail. Preis 6€/Stck.
Ich denke wenn man 100Stck bestellt, könnte es u.U. günstiger werden :)
 
hey super !!! Danke für die Info !!!!

Also so 4-5 Stück könnt ich an den Mann/die Frau bringen.... ;-) aber 100 ???!!!!

Dann werd ich jetz mal bestellen :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Gel handelt...das bei der RTF dabei war.
ansonsten wird da wohl kein Inhalt drin sein. Aber schaun wir ma.
 
Ich glaube es ist besser, wenn jeder einzeln bestellt. Denn wenn ich Dir dann die Flaschen rumschicke für 3,90€uro...dann is der Rabatt ja auch wieder dahin, oder?
 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, das in dem Thread mal etwas dabei ist das mir gefällt :lol: , aber ich hab eben 2 Becks- ähm Bike-Flaschen bestellt , die sind :daumen: !
 
twinkie..... da haste ja mal schön was angerichtet.... die haben vermutlich an einem tag mehr flaschen verkauft als im letzten halben jahr.....:D
 
twinkie..... da haste ja mal schön was angerichtet.... die haben vermutlich an einem tag mehr flaschen verkauft als im letzten halben jahr.....:D

randgruppen und nischenhändler mit guten ideen werden doch gerne unterstützt!!! :love::love::love:



ich werde weiter forschen, was es noch so in den net-katakomben gibt.

.
 
randgruppen und nischenhändler mit guten ideen werden doch gerne unterstützt!!! :love::love::love:



ich werde weiter forschen, was es noch so in den net-katakomben gibt.

.


seh ich auch so !!!


ja, forsch mal weiter... schnickschnack is immer gut !


sollten meine flaschen heute kommen stell ich mal bilder vom inhalt hier rein:)

bin dann mal wieder raus hier...is ja lady s bereich :)
 
Ja, ich seh schon...für Altherren ist das auch nix.
smilie_girl_025.gif
 

Nein, die waren leer - aber sie sind soo toll :daumen:
Ich hoffe nur, dass der Aufdruck einigermaßen haltbar ist. Sonst benutze ich immer 1-Liter-Flaschen von Vaude, da ist der Druck schon bald ramponiert - zumal ich die immer in die Spülmaschine stecke... Da muß ich den Bike's-Flaschen etwas mehr Pflege zukommen lassen :p
 
Zurück
Oben Unten