Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackwater Park schrieb:Zum Thema: Solchen Dellen kann man vorbeugen, indem man die Bremshebel nur leicht festschraubt, so dass sie sich bei ner Kollision mit dem Oberrohr wegdrehen können. Canyon schraubt sie halt mit den Anzugsmomenten fest, die Avid vorgibt, die sind unnötig hoch.
Nix Blödsinn, einen Bruch der Bremshebel verhinderst du damit nämlich nicht...unchained schrieb:blödsinn ... ich hab die hebel schön fest angezogen ... und dann sowas drum gemacht. Macht einen schon ne nummer sicherer, wenn mann weiß, dass nichts passieren kann, sowohl aus richtung brems-, als auch aus richtung schalthebel![]()
Wozu einen neuen Lenker für viel Geld kaufen, wenn ein einfaches Lockern der Bremshebel auch reicht?DerIgel schrieb:Dann würd ich dir eher nen anderen Lenker (Riser Bar) empfehlen. Das spart die Rahmenschoner und Bremsen-Schrauberei....dreht sich bei mir um fast 360° und das wird nur durch die Bremsleitung begrenzt...
Irgendwo muss das Oberrohr ja dagegen gefallen sein?DerIgel schrieb:ich habs aus so 30 cm höhe - mit etwas schwung - fallen lassen. Kein Stein - Kein Stamm, eigentlich total läppisch...
Der Mittelknick ist von der Bremsleitung...
DerIgel schrieb:Ist das Ding noch fahrbar?
JumpingJack schrieb:Hallo Igel,
meine auch eine Falte sehen zu können. An dieser Falte findet definitiv eine Materialermüdung statt. Lass bitte dein Bike im Schuppen.![]()
Gruß
JumpingJack
Alle hier gezeigten Lenker waren gekröpft...DerIgel schrieb:Ich persönlich finde nen gekröpften Lenker bergab nen tacken angenehmer...aber wie gesagt, jeder wie er will.
Ich hätte den Rahmen natürlich zurückschicken können,3 Wochen aufs Bike verzichten,nur um danach endlich meine eigenen Dellen reinmachen zu können.ALPHA-CENTAURI schrieb:und du hasts ohne mucken akzeptiert?
Friuli-Jay schrieb:Ich hätte den Rahmen natürlich zurückschicken können,3 Wochen aufs Bike verzichten,nur um danach endlich meine eigenen Dellen reinmachen zu können.
Hier in den Dolomiten gibts mehr Schotter als sonstwo..
PS: Das ich mal auf ein posting von Alpha reagieren würde,hatte ich mir auch nicht träumen lassen....![]()
Das Problem liegt woanders: Das Blech beim Auto hat keine tragende Funktion sondern ist nur Verkleidung.
@alpha
hast du die jucys vertauscht und gedreht ?
TT