Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?

Neue Griffe könnte ich gut gebrauchen nach dem die jetzigen ihren Dienst geleistet haben. In der Farbe würden sie perfekt zu meinem schwarzen Stumpy passen.

Ich brauche neue Griffe weil ich mein Bügelschloss immer über den linken Griff hänge und der deswegen schneller kaputt geht als der rechte...

umweltfreundlich, wunderschön aussehen, gemütlich einzigartig , Schmutz nicht sichtbar wird auf meinem rohen Fahrrad mit schwarzer Gabel großartig aussehen
(eco friendly,
look gorgeous,
comfortable
unique ,
dirt not visible
will look great on my raw bike with black fork)
:)

Ergon Griffe wollte ich schon immer mal testen. Vielleicht hab ich dann hier auch mal die Gelegenheit dazu =)

Weil eure Griffe die besten sind. Und die roten an meinem Enduro mittlerweile so abgegriffen, dass was in grau und schwarz gerade recht käme.

Ergon ist eine Wohltat für jegliche Kontaktstellen zwischen mir und dem Bike…also werden sie mit Genuss gefahren 🤩

Zurück