Schon mal Probleme mit Wanderern etc. gehabt ???

Oooch, wenn erst mal in ein, zwei Jahren der ganze NW-Hype verflogen ist, dann "gehören" die Trails wieder uns :daumen:
Nur Geduld, denn manche Probleme erledigen sich meist von selber.

Ich habe mir das Spiel "Downhill Domination" zugelegt.
Hier kann man Wanderer (rein virtuell) mit Baseballschlägern hauen und mit den Füßen, im Vorbeifahren, kicken. - Oder auch Klippen herunterschuppsen *G*

Sollte ich mal gefrustet sein, weil mich Wanderer dumm anpöpeln, obwohl ich wiedermal nur freundlich und ganz langsam gefahren bin, heb ich mir den frust auf und freue mich auf ne Runde "Downhill Domination" :-)

Hatte am Freitag Abend eine nette Unterhaltung mit dem Pächter vom Altkönigwald (Taunus). Sehr sympatischer und vernünftiger Mann :daumen:
Hat mir gesagt, daß er es schon verstehen kann, wenn man im Winter im Dunkeln fährt. Er hat mir nur ein paar Tipps gegeben, wo man besser nicht fahren sollte (dichter Wald), da man sonst das Wild verschreckt.
Dann hat er gesagt: Und nun fahr schon weiter, bevor Du Dich verkühlst.
:)

Der Nikolauzi

was mich in letzter zeit total auf die palme bringt, sind die baumstämme die auf den trails liegen. immer und immer wieder räume ich/wir die dinger aus dem weg, und am nexten WE sind die wieder da. letztens hab ich eine pause gemacht an einer stelle wo man gute aussicht auf einen trail hatte (dort wird viel gewandert aber auch gefahren, runter und hoch) und dann seh ich von unten 2 NW laufen, denk mir, wartest eben bis die weg sind, damit du sie nicht störst... dann dauerts doch läger als erwartet, ich schau runter, was amchen die? ziehen so 2 dicke äste aus dem wald und legen die schief quer über den trial, die müssen langsam wissen, dass man mit schief leigenden ästen mähr probleme hat als mit ortogonalen. als die hochkamen, fragte ich ob der trail wieder "frei" sei von baumstämmen, der eine grinst, und die frau: "sicher, können sie ruhig fahren", und man konnte ihr ansehen dass sie sich das lachen verkneifen musste. nja, ich hab dann nix gesagt!
wenn die wenigstens dazu stehen würden, könnte man noch darüber reden, aber wenn die das noch leugnen und zu feige sind sich auf eine diskussion einzulassen, da isses zu ende für mich! ich will jetzt nicht sagen dass alle NWs so sind, aber diese 2 hab ich mir mal gemerkt, sind öffters hier in HD unterwegs, werd die mal bei gelegenheit ansprechen

so viel von mir, gruss, killuah1

PS: die baumstämme, bzw dicke äste waren gleich wieder weg, und am nexten WE wieder da :mad: :mad: :mad:

killuah1 schrieb:
was mich in letzter zeit total auf die palme bringt, sind die baumstämme die auf den trails liegen. immer und immer wieder räume ich/wir die dinger aus dem weg, und am nexten WE sind die wieder da. letztens hab ich eine pause gemacht an einer stelle wo man gute aussicht auf einen trail hatte (dort wird viel gewandert aber auch gefahren, runter und hoch) und dann seh ich von unten 2 NW laufen, denk mir, wartest eben bis die weg sind, damit du sie nicht störst... dann dauerts doch läger als erwartet, ich schau runter, was amchen die? ziehen so 2 dicke äste aus dem wald und legen die schief quer über den trial, die müssen langsam wissen, dass man mit schief leigenden ästen mähr probleme hat als mit ortogonalen. als die hochkamen, fragte ich ob der trail wieder "frei" sei von baumstämmen, der eine grinst, und die frau: "sicher, können sie ruhig fahren", und man konnte ihr ansehen dass sie sich das lachen verkneifen musste. nja, ich hab dann nix gesagt!
wenn die wenigstens dazu stehen würden, könnte man noch darüber reden, aber wenn die das noch leugnen und zu feige sind sich auf eine diskussion einzulassen, da isses zu ende für mich! ich will jetzt nicht sagen dass alle NWs so sind, aber diese 2 hab ich mir mal gemerkt, sind öffters hier in HD unterwegs, werd die mal bei gelegenheit ansprechen

Du hättest wenigstens sagen können das du zurückkommst und sie plattfährst falls Äste auf dem Weg liegen.

Die hätten dann nämlich wärend der ganzen Wanderung Angst, und würden sich bei jedem Geräusch umdrehen, weil sie glauben, dass du ankommst. :D

Gerade hatte ich auch wieder so eine nette Begegnung :mad: Ich fahre einen schmalen Trail, der aufgrund der Schneelage nicht mal mehr handtuchbreit ist. Kommen mir zwei Leute mit 2 Hunden (natürlich unangeleint!) entgegen. Der erste Hund rennt schon auf mich zu, wird dann aber zurück gepfiffen. Dann bin ich auf Höhe der Leute samt Hunden, die mitten auf der festgetrampelten Spur stehen. Ich eiere im Tiefschnee an denen vorbei und bekomme dann so ein provokantes "DANKE" zu hören. Gehen keinen Millimeter zur Seite und wollen dann auch noch hören, dass man sich artig bedankt bei ihnen :mad: :mad:

Zurück