Schon wieder Probleme mit Fox dämpfer zwar kein ausfall aber ÜBERDÄMPFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute!

habe heute im laden die neue bike (April gesehen)
und da wird das Nerve ES7 getestet glaub ich (is ja auch egal)

naja es bekommen ein sehr gut - ABER der Fox Dämpfer ist überdämpft und verhindert somit ein überragend - und beim downhill macht es ned soviel spass und man kann auch ned soviel gas geben - also ich denk mal dass die von canyon eig. EXTRA drauf schaun wenn sie ein bike zu nem Test schicken und bei allen test's in zeitschriften waren ca. 80% ? aller dämpfer defekt oder mangelhaft - also es is besser als ein ausfall aber ich hätte schon gerne nen super dämpfer was man von nem normal 450 euro listenpreis Fox element erwarten dürfte!

Fox kommt wohl mit der massenfertigung nicht ganz zu recht und ich habe böse vorahnungen was mein RC8 betrifft - vielen bikern die von ihrem alten bike jetzt auf ein super geiles neues Canyon wechseln fällt dass villeicht garned auf weil es eh schon so einen riesen aufstieg bedeutet aber ich für meinen teil kann nur sagen die vorfreude ist nichtmeher so gross :(

UsToR

Alte regel:
Erst lesen dann schreiben
Zu dem Thema gibts schon einen Thraed mit ausführlichen kommentaren von Canyon.
Ach ja ab ES7 ist kein Foxdämpfer

Lieber Gott,
hilf mir mein großes Maul zu halten- wenigstens so lange bis ich weiß worüber ich rede!

Bevor man einen Thread eröffnet sollte man WENIGSTENS mal die erste Seite des Unterforums überfliegen.

Ich muss mir den Term Vollidiot wirklich verkneifen. :mad:

Weiterhin spottet die Rechtschreibung, alleine in der Threadüberschrift, jeder Beschreibung.

Rücknahme - habe den anderen thread echt ned ganz am ende gelesen weil ich dachte das heft is so aktuell da kann es noch keine neue stellungnahme von canyon dazu geben - wgeen dem überdämpft - mein fehler
es war mir nur wichtig die sache etwas ins rollen zu bekommen um ein
statement von canyon zu bekommen damit die neu ausgelieferten bikes wirklich gute fox dämpfer bekommen - das ist ja geschehen dank an
alle und vorallem canyon

D A N K E

UsToR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück