Schrägstes Erlebnis

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Also so etwas hab Ich noch nicht erlebt!

Eben beim Bekannten vorbei, der sich ein Haus in der Greffener Pampa fertigmacht- danach schön durch die Bauernschaft zurück als mir vor einer Kurve in 40-50 Meter ein galoppierende Herde (20-25) Kühe (250-700kg) entgegen kommt! Gedreht in einer Sekunde und Gas :lol: Kein Bauer oder andere Begleitung!
Sind dann an einer Gabelung abgebogen (SCHWITZ).

kleinlaut: Was bleibt einem über :D

Das glaube ich, dass du da geflitzt bist:D Mir ist mal was Ähnliches passiert und danach sah ich die Cowboys in einem ganz anderen Licht.

So wie in Brokeback Mountain?

Da siehst du mal, wie unterschiedlich man die Dinge betrachten kann. Ich sehe Kühe rennen, bin überrascht und stelle mir vor, wie eine handvoll Männer tausende von den Viechern in einer Staubwolke über die Prärie trieben. Du dagegen siehst Kühe rennen und denkst dabei an einen Film über zwei Männer, die sich lieben. Muss man sich vor dir nun vorsehen oder bist du nur notgeil?:cool:

denkt denn niemand an die armen kühe?
Aber sicher doch!

fast-food-reality1.jpg

Mir ist vor ein paar wochen in der früh beim Biken auf mein Hometrail ein Wildschwein begegnet.

Es stand mitten auf mein Trail und schaute mich an.

Bin natürlich urplötzlich abgebogen und versuchte Land zu gewinnen ^^

Mich hat vor Kurzem auf dem Weg zur Arbeit ein Biker dazu genötigt, grundlos zu hupen und wild gestikulierend an ihm vorbeizufahren...
Auch ein schräges Erlebnis, oder? Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß der Biker einen Thread drüber hier im Forum eröffnet...
:D

Ne Wildschweingeschichte ist mir auch schon passiert. Bei einem Nightride raschelte es auf einmal neben dem Trail, kurz rüber gesehen und im Schein der Helmlampe das Wildschwein erkannt, es hat aber sofort "reis aus" genommen als das licht aus es fiel.

Die schrägste Geschichte war das aber nicht.

Es ist diese: auch ein Nightride, Anfang diesen Jahres. Ich fahr leicht bergauf, also eher etwas langsamer als ich im leichten Unterholz neben mir etwas bemerke das neben mir herläuft. Es ist ein kleiner Fuchs. Er schaut kurz rüber, aber hechelt fleißig weiter neben mir her. Ich habe mir schon Sorgen gemacht das er gleicht versucht mich zu beißen oder so, aber war nichts dergleichen. Der lief einfach mal so ca 5. neben mir her, wie ein gut erzogener Hund, bog dann irgendwann ab und war weg.

Das fand ich schon kurios für so ein eigentlich schreckhaftes Tier, dass sich normalerweise möglichst weit aus dem Staub macht wenn ein Mensch in Sicht kommt.

Vor einer Herde wildgewordener Rindviecher hätte ich aber auch umgedreht und wäre geflohen.

Als ich dieses Jahr mit nem Kumpel in Südtirol beim Biken waren, ham uns auch so 6 oder 7 Jungbullen übern Singletrail quer durch die Almwiese gejagt! Aber interessant, wie schnell man da plötzlich selbst über unbekannte Trails rasen kann!

Wenn mich ein Autofahrer anhupt grundlos fall ich vom fahrad und verlange schmerzensgeld :D
Natürlich nur mit kompletter Protektoren kompi^^

ALSO AUFPASSEN AUTOFAHRER DAS WIRD TEUER FÜR EUCH :D:D:D

Hebe dir nix für Morgen auf
Vielleicht giebt es kein MORGEN

Heb Dir mal auf jeden Fall nen Duden auf, falls es doch ein morgen gibt...

Wie die arroganten Autofahrer und keine ahnung vom Biken haben, immer so kleinlich werden müssen :D

Solche Leute wie NobbyRalph, verschönern mein Leben :cool:

Also so etwas hab Ich noch nicht erlebt!

Eben beim Bekannten vorbei, der sich ein Haus in der Greffener Pampa fertigmacht- danach schön durch die Bauernschaft zurück als mir vor einer Kurve in 40-50 Meter ein galoppierende Herde (20-25) Kühe (250-700kg) entgegen kommt! Gedreht in einer Sekunde und Gas :lol: Kein Bauer oder andere Begleitung!
Sind dann an einer Gabelung abgebogen (SCHWITZ).

kleinlaut: Was bleibt einem über :D

is mir mal beim abwursten passiert. hab nicht gerafft das es eine weide war :D man bin ich gerannt :D

Zurück