Schrittlänge/Körpergröße

So, letzter Versuch. Hab jetzt aktuell 61 Datensätze und würde gerne auf 100 kommen. Dann gibts auch 'ne schöne Statistik. Ansonsten würde ich evtl. die Daten aus dem RR-Forum ohne Benutzer dazu nehmen.

Grüße
Ralph

Bisher:

Ø Körpergröße: 183,39 cm
Ø Schrittlänge: 87,34 cm
Ø Schrittlänge %: 47,6%

ganzschön groß die Leute hier. Wenn man F und M getrennt betrachten würde sowieso.

ja. Ich hätte eben nicht damit gerechnet, dass der Durchschnitt größer ist als ich. Und die Beinlänge hätte ich auch nicht auf über 85cm im Schnitt geschätzt, angesichts meiner regelmäßigen Probleme beim Hosenkauf...

was?

Edit:

ah jetzt!

also nochmal ganz langsam: 182/91 sind meine Werte

183,39 und 87,34 sind die DURCHSCHNITTSWERTE aller bisherigen Umfrageteilnehmer laut deinem Excelfile, was ich eigentlich durch das Ø Zeichen kenntlich gemacht habe, wobei ich nicht ausschliessen möchte, das die Darstellung dieses Symbols in den Weiten des Internets nicht funktioniert, und bei dir stattdessen nur ein Kasten  oder gar etwas völlig anderes ¿ ¥ æ erscheint

Ahh...ok...nee kann's sehen, hab's aber schlicht nicht registriert. Ich dachte übrigens auch, dass ich überdurchschnittlich lange Stelzen hab.

Grüße
Ralph

Hi bin 184cm groß und habe eine Schrittlänge von 91,5 oder 92cm je nach Druck beim messen.

Also viel zu lange Beine und das nervt beim Rahmenkauf extrem.....:confused:

Wer von Euch hat ziemlich gleiche Werte und was für Rahmen fahrt ihr (Fully) wäre net wenn ihr mir ne PM schreibt.

lg
Alex

Zurück