Schlammpaddler
Spasspilot
Stimmt nicht Topeak hat hat eine spezielle Funktion per Tastendruck. Dann wird während dem Luft ablassen gemessen. Funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht Topeak hat hat eine spezielle Funktion per Tastendruck. Dann wird während dem Luft ablassen gemessen. Funktioniert.
Sammelbestellung?![]()
2.25er Ikon auf 1.8 bar laut Airmax aufpumpe, ist die Pelle knüppelhart und fast unfahrbar. Gleiches gilt, wenn ich den 2.6er Mezcal auf 1.1 bar aufpumpe (laut Airmax).
Dass Standpumpe und Airmax voneinander abweichen, überrascht mich nicht - aber eine Abweichung von 0.5-0.7 bar?
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Teil. Es werden gefühlt aberwitzig niedrige Drücke von tw unter 1,0 bar angezeigt, bei ü 90 kg Gewicht.Wie dem auch sei - das Ding ist für meinen Anwendungsfall so total unbrauchbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine zuverlässige und genaue Pumpe für MTB-Reifendrücke gefunden?
Danke, Kesselformel und Co. sind mehr sehr wohl bekannt. Ein laut Airmax Pro am 2.6er akzeptabler Luftdruck wäre dann 0,7 bar. Sorry - kann ich nicht glauben. Der Standkompressor zeigt dann etwas über ein bar an - genauer kann ich es da leider nicht ablesen.