Schwalbe Kontaktformular

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und gebe die Hoffnung nicht auf aber langsam frage ich mich wirklich ...

Jahr für Jahr mache ich Gebrauch vom Bohl'schen Kontaktformular und hoffe auf eine Antwort. Weder damals noch "jetzt" habe ich eine Rückmeldung erhalten.

Irgendwie ärgert es mich. Nicolai schafft es innerhalb eines Tages zu antworten und leistet eine sehr gute Beratung ohne die Aussicht auf Einnahmen. Schwalbe, das wohl größere Unternehmen, bleibt stumm.

Die Gründe Kontakt aufzunehmen waren bisher immer unterschiedlich und vielfältig (von E wie [warum] eingestellt bis R wie Reklamation) ... aber darum geht es ja nicht.

Wenn du dir beim Kontaktformular genauso die Informationen aus der Nase ziehen lässt wie hier im Thread, musst du dich wohl nicht wundern?

du hast dir die antwort doch schon in deiner frage gegeben... ein groesseres unternehmen hat es einfach nicht noetig dem kleinen endverbraucher zu antworten

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und gebe die Hoffnung nicht auf aber langsam frage ich mich wirklich ...

Jahr für Jahr mache ich Gebrauch vom Bohl'schen Kontaktformular und hoffe auf eine Antwort. Weder damals noch "jetzt" habe ich eine Rückmeldung erhalten.

Irgendwie ärgert es mich. Nicolai schafft es innerhalb eines Tages zu antworten und leistet eine sehr gute Beratung ohne die Aussicht auf Einnahmen. Schwalbe, das wohl größere Unternehmen, bleibt stumm.

schon mal dran gedacht, das deine mails in spam landen????? je nachdem, welche mailadresse man hat, kommt das ab und an bei den firmen vor. und einfacher gehts über den händler deines vertrauens.

du hast dir die antwort doch schon in deiner frage gegeben... ein groesseres unternehmen hat es einfach nicht noetig dem kleinen endverbraucher zu antworten

Das ist Unsinn. Und gerade die größeren Unternehmen wissen das.

Im Übrigen ging eine Kontaktaufnahme bei Schwalbe bei mir vergleichsweise problemlos. Die erste Antwort dauerte zwar ein paar Tage, danach lief alles reibungslos.

telefonieren.jpg

Service von Schwalbe lief bei mir absolut problemlos:
Kontakformular ausgefüllt, innerhalb von zwei Tagen Antwort. Reifen eingeschickt, neuen bekommen + Goodie.

Selten so einen reibungslosen Service gehabt.

Sicher, dass die Antwortmails nicht im Spamfolder landen? Oder ob Deine Fragen entsprechend formuliert sind?

ciao Jobal

Zurück