nachdem was ich von dem laden weiß musst du da aber auch viel geduld mitbringen.Bozopelli schrieb:cyles4u.de 22.90 wimre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem was ich von dem laden weiß musst du da aber auch viel geduld mitbringen.Bozopelli schrieb:cyles4u.de 22.90 wimre
der_lockere schrieb:Zu dem Thema gab's schon einen eigenen Thread. Es stimmt so wie es aufgedruckt ist, und somit schauen die kleinen Schlitze immer in die Richtun gwo der Druckaufbau gegen den untergrund erfolgt - somit ergibt sich mehr Grip.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=186234&highlight=laufrichtung
LG Sebastian
uphillking schrieb:Woher hast du die Info? Das mit den Schlitzen scheint der einzig plausible Grund sein...![]()
John Rico schrieb:hab doch ein ganz paar Euro gespart
Bozopelli schrieb:Kauf dich Duden, hat mich auch gehelftet!![]()
Freut mich, dass du ein paar ganze Euros (und ungefähr doppelt so viele halbe) sparen konntest!![]()
Immer diese Rheinland-Pfälzer Pressköpp uff de Ebsch Seit'Bozopelli schrieb:Isch bin mit meim Drodesel mo so de Hiwwel runnergejaggert, dass mir die duddel je gang iss! Sellemols hann isch mit meim Babba e Haufe Balawer unn Zores gehadd.![]()
Ach stahimmt ja, des Bundesland gibbet ja auch noch.Bozopelli schrieb:SAARLÄNDER!