Schwalbe oder Continental??

Länger halten wird wahrscheinlich der Vertical, zum Rollwiderstand kann ich nichts sagen da ich nur den MK habe.
Wenn du den MK aber in der Black Chilli Ausführung für den Preis bekommst würde ich Persönlich den MK nehmen.

So leute ich kann mich jetzt entscheiden entweder der Continental Vertical oder Mountain King welcher hat ne längere Laufleistung und welcher hat denn den geringeren Rollwiederstand? würde sie beide also pro Pack 35€ kosten!

Entscheidungen zwischen zwei Schleudergängen zu treffen scheint nicht ganz so leicht zu sein. Nimm Dir einfach mal 10 Minuten Zeit!:lol:

Ich habe mal nen paar Bilder gemacht wegen der Breite habe den Continental Air King 26x2,2 55-559 und das sieht nen bissel knapp aus;D
Und hab mal nen Bild gemacht von meinem Bike

P.S. Wenn jemand Schwalbe Aufkleber will muss bescheid sagen 50 Cent pro Stück

Anhänge

• DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 48
Du Solltest mal deine Kette Ölen. Hast du den Air-King auch mal Nachgemessen? ich glaube nicht das der in Wirklichkeit auch 55 breit ist.

So ich habe mal gemessen;) also Nach Vorne nach links nach rechts unten an der Gangschaltung und oben an der Bremse überall 1cm Frei und der Air King ist bei mir 51-53 mm breit so genau geht das net aber max. 53mm breit!

Den cm darfst du nicht voll ausnutzen - das Laufrad verzieht sich beim fahren bis ca 3mm und Steine sollen ja auch nicht am Rahmen schleifen. Würde 5mm einplanen.

Die engste Stelle dürfte am Umwerfer sein, wenn die Kette auf dem kleinen KB ist.

5mm von dem besagten zentimeter...

Das HR wird ja nicht 100 prozentig mittig sein und ein 8er ist ja wahrscheinlich auch drin. :D

Zurück