Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche hast du dann verbaut, wenn ich fragen darf?Die Stütze würde geschätzt ca. 15-20mm über der Sattelklemme stehen. Aber ansonsten würde es mit der Hubreduzierung ausgehen können.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und nützlichen InfosJa ja, einfach hochrechnen geht nicht aber die KS Lev gibt es bei 200mm Hub mit 280mm Einstecktiefe.
Pro Aktiv. Waren an meinem 4060z und am 2030 nach kürzester Zeit lose.Statera hat das 2030 NX wieder in allen Größen. Beim 4060 ST NX gab's letzte Woche auch kurz nochmal zwei Stück in L nachdem es vorher auch schon aus war, waren aber schnell wieder weg. Ich hab beim 2030 NX in M/L zugegriffen und sitze jetzt auf Nadeln. Bin gespannt - hatte bisher noch nie ein Fully und auch kein SRAM.
Gibts irgendwelche Must-Dos fürs initiale Setup bei den Scors? Beim Überfliegen des Topics hab ich was von losen Schrauben gelesen? Einfach mal beobachten, oder machts wo Sinn gleich schon proaktiv Threadlocker anzuwenden?
+1Pro Aktiv. Waren an meinem 4060z und am 2030 nach kürzester Zeit lose.
Ja. Ich würde alle einmal kontrollieren. Ist in der Werkstatt/Garage/Keller ja super simpel, notwendiges Dremoment steht ja auf den Deckeln.Welche Schrauben? Alle vom Hinterbau?
Und die sind auch ganz, ganz sicher vernünftig eingepresst?Ich muss schon zugeben die Qualitätsthemen läppern sich langsam etwas.
Kurbel dreht sich im Pressfit mäßig gut, weil die Lager nicht ganz ideal zu einander stehen. Hat da jemand einen Tipp? Wird das besser nach einer Weile?
Jawollo. Hab es jetzt nochmal ein und ausgepresst. Nicht wirklich besser geworden. Ich hatte ja auch den komischen Lackfehler am Tretlager. Ich muss das nochmal sehr genau ansehen und nachmessen.@JLebowski Die Distanzscheibe beim Mt800 hast du aber weggelassen... Ja?!