Scott Gambler dh 10

D

DH+fr

Guest
Servus

Ich wollte mal fragen wie das gambler dh 10 so ist.. hält das auch?. etc..wie fährt es sich ..?

Wie schaut es mit der Rahmen Gr aus.. bin 1,82cm und denke das M reichen würde.?

Und ist das Preis Ok, bei Bikemailorder kostet der Rahmen 1500€ oder ist das zu teuer.?

Also ich bin kein Xtreme Biker.. fahre eig nur in Bikepark Winterberg

Danke schonmal in Vorraus..

Gruß

Servus

Ich wollte mal fragen wie das gambler dh 10 so ist.. hält das auch?. etc..wie fährt es sich ..?

Wie schaut es mit der Rahmen Gr aus.. bin 1,82cm und denke das M reichen würde.?

Und ist das Preis Ok, bei Bikemailorder kostet der Rahmen 1500€ oder ist das zu teuer.?

Also ich bin kein Xtreme Biker.. fahre eig nur in Bikepark Winterberg

Danke schonmal in Vorraus..

Gruß

GamblerDH10Frame.jpg

Rahmen halt.
Preis o.k.
Durch den Einstellbaren Lenkwinkel und mehrer Federwegsoptionen ist der Rahmen vielseitig einsetzbar.
Problem: Der Rahmen ist etwas übergewichtig.

Hi,
hab das Bike seit gestern selber und muss sagen ob wohl das ding schwer ist, ist es doch recht wendig. und springen lässt es sich auch noch gut.
und das dh 10 klompettbike wiegt ja "nur" knapp 19kg und das 20 20kg.

fahrn tut das ding sau geil:D
der hinterbau spricht super weich an und die gabel( fox40) is auch geil.
war zwar noch net im bikepark aber das kommt noch.:daumen:
ich denke das der rahmen auch ganz gut was aushalten wird, dafür wiegt er halt en bissi mehr, aber man kann ja nicht alles haben.:lol:
zur rahmengröße: das gibt es nur in S oder L. ich bin 1,83m groß und fahr es in L und das passt gut. :daumen:
zum preis kann ich nix sagen kenne nur den des klompettbikes.

hoffe etwas geholfen zu haben

mfg Fabian

Das Gambler ist echt ein super Rad, extrem steif, viele Einstellmöglichkeiten, viele Reserven, allerdinsg etwas schwer (wobei die 2010er Komplettbikes leichter geworden sind).
Wenn Du von Dir selbst sagst dass du kein "Xtreme Biker" bist, dann schau dir doch auch mal das neue Voltage FR von Scott an

1500 sind für den Rahmen schon in Ordnung. Meine der Listenpreis sei 1900 oder 2000, bin aber grad nicht sicher

hi leutz

kann mir einer die nabenbreite hinten sagen beim 2010 gambler!!
besten dank im voraus!

mfg

wie ist das mit dem antritt, ist der hinterbau antrittsneutral oder geht da total viel kraft in den hinterbau beim antritt??

mein norco shore ist gerissen und überlege mir jetz ein gambler zu holen.....

danke schonmal im voraus

mfg
amin

Antritt is gut für das Gewicht. Fährt sich wie schon gesagt leichter als es ist.
ProPedal reindrehen dann geht das super!
Und am besten noch die Tele-Stütze zum hochfahren.

mfg Fabian

Moinsen,
ich fahre das Gambler 10 als custom.
Fährt sich genial. Ist halt nur schwer, wen das stört, der sollte sich ein anderes Bike ausgucken.
Antwort kommt spät, aber es kann ja sein, das deine Frage noch offen ist.

Grüße

Zurück