Scott Genius 7,78 Kg

Hallo
hab gestern das Genius Größe S entlich erhalten - bin mit relativ geringen Aufwand auf 7,78 kg gekommen - sieht gut aus in der Größe, was bei so kleinen Fullys nicht immer der Fall ist .
um es gleich vorweg zu nehmen - Bike ist voll altagstauglch - erste Testfahrten 2 X 70 km - Fahrer (in) (Gewicht 45 Kg) voll begeistert vom Bike
Bilder gibts leider keine - kann seit gestern das Fotoalbum hier nicht öffnen

Principia schrieb:
hab die auflistung schon bei light-bikes.com gesehen. du findest also 26zoll tria-supersonic schläuche mit maxlite 310 alltagstauglich? (ich nicht!) :D
Jetzt mach mal langsam. Jeder weiß, dass die Leichtbauer sich (alle!) permanent und mit Lust einen in die Tasche lügen.

Principia schrieb:
hab die auflistung schon bei light-bikes.com gesehen. du findest also 26zoll tria-supersonic schläuche mit maxlite 310 alltagstauglich? (ich nicht!) :D
ich ( bzw.meine Freundin) benutze die Schläuche seit einem Jahr - einer icst gleich beim aufpumper geplatzt und einer wurde von einem Nagel gekillt - das wars ! übigens kann man das gewicht noch unterbieten . es gibt von Notubes ein Ventil mit 5 Gramm und ein Band mit 12 Gramm

nicht schlecht für dein erstes leichtes fully. allerdings wunderts mich dass du so ne schwere basis nimmst. ich schätze mal du hast ne vorliebe für scott, anders kann ich mirs nicht erklären.

schönes rad...würd mir auch gefallen.
ich denke das genius is schon ne recht gute basis, auch wenns leichtere rahmen gibt...fahrn muss frau das bike ja auch noch ;)

ich muss mich entschuldigen, ich hatte da falsche werte im kopf. 2010g mit dämpfer is genehmigt :daumen:
andererseits könnte man bei einem extralite f1 für eine 45kg-fahrerin allein am hinterbau wohl noch 200g wegfräsen :D

Hawkpower schrieb:
Hallo
hab gestern das Genius Größe S entlich erhalten - bin mit relativ geringen Aufwand auf 7,78 kg gekommen - sieht gut aus in der Größe, was bei so kleinen Fullys nicht immer der Fall ist .
um es gleich vorweg zu nehmen - Bike ist voll altagstauglch - erste Testfahrten 2 X 70 km - Fahrer (in) (Gewicht 45 Kg) voll begeistert vom Bike
Bilder gibts leider keine - kann seit gestern das Fotoalbum hier nicht öffnen
das der EURO Aufwand relativ gering ist kann ich mir nicht vorstellen!!!!

ansonsten schön leichtes bike..wie deine anderen auch...

Principia, meinst Du das Frauen ein schönes (und Technisches) Rad nicht zu schätzen wissen, so wie es auch keine Männer gibt die schöne Schuhe mögen, gerne ein schönes Essen kochen usw? :rolleyes:

Hawkpower Ihr wird bestimmt viel Freude an das Rad haben! :daumen:

Zurück