um 30mm?ich meinte den generellen 2 step club. meine ist immer während der Fahrt rein, und kam dann nicht mehr raus... das dual air geht jetzt, auch wenn der Verstellbereich nicht mehr so groß ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um 30mm?ich meinte den generellen 2 step club. meine ist immer während der Fahrt rein, und kam dann nicht mehr raus... das dual air geht jetzt, auch wenn der Verstellbereich nicht mehr so groß ist...
Hi Landyphil,
Ja, ist schon schade das Scott Son Mist gebaut hat. Aber meine Gabel die hält jetzt schon gut ne Woche ohne Probs. Hoffe das bleibt auch so!
Zur Not kannst Dir ja das 2012er Genius anschauen. Das LT 10 hat ne Fox Gabel drin.
Ansonsten hoffe ich Du findest nen anderes cooles Bike. Lass uns mal wissen was es geworden ist wenn Du eins Gefunden hast.
LG
"
Mal noch eine andere technische Frage: Bleibt euer Dämpfer in der Lock out Position komplett drin ( ist ja ein Pullshock) oder habt Ihr nach 10 Minuten Bergauf auch SAG am Hinterrad?
"Aber meine Gabel die hält jetzt schon gut ne Woche ohne Probs. "
Schlimm, dass man sich in der Preisklasse über eine Woche fehlerfreie Funktion freuen muss....
Also, das 2012 er Innenleben funktioniert. Außerdem hatte ich jetzt das Angebot von meinem Händler, mir ein Innenleben meiner Wahl einbauen zu lassen....
Mal noch eine andere technische Frage: Bleibt euer Dämpfer in der Lock out Position komplett drin ( ist ja ein Pullshock) oder habt Ihr nach 10 Minuten Bergauf auch SAG am Hinterrad?
Ich habe vor einige Jahren beim freundlichen VAG Händler mein Fahrzeug wieder auf den Hof gestellt nachdem ein anerkannten Gutachter die Mängel festgestellt und dokumentiert hatte. Den Kaufpreis habe ich eingeklagt..... und gewonnen ;-). Die wollten mir tatsächlich nur den Zeitwert des Fahrzeugs erstatten, da das Auto zum Rückgabezeitpunkt 6,5 Monate alt war und 43 Tsd. KM hatte .. inakzeptabel.
Hallo,
Hab wiedermal was neues Festgestellt.
Wenn ich Bergabfahre, oder auch auf Gerader Strecke Bremse, Sinkt die Gabel fast ganz ein. Ist das Normal? Sie kommt auch wieder ganz Raus. Bei meinen anderen Rädern vorher war das eig. nich so.
Im Lockout passiert das aber nicht. Nur bei 130 mm oder 185 mm.
Hallo,
Hab wiedermal was neues Festgestellt.
Wenn ich Bergabfahre, oder auch auf Gerader Strecke Bremse, Sinkt die Gabel fast ganz ein. Ist das Normal? Sie kommt auch wieder ganz Raus. Bei meinen anderen Rädern vorher war das eig. nich so.
Im Lockout passiert das aber nicht. Nur bei 130 mm oder 185 mm.
Stellt man sich die Frage wieviel Federweg man auf hügeliger Strecke benötigt.Grad auch auf Hügeliger Strecke is das Doof finde ich. Fehlt ja dann bestimmt auch Federweg.
So, mein Radl mit neuer Gabel bzw. neuer Kartusche nach dem 2mal einschicken abgeholt, federweg nachgemessen und was sehen meine Augen 170mm....nicht schlecht. Eine glatte Steigerung von 180 zu 160 (was einem nichtmal gesagt wurde) zu 170. Ich bin mal auf die nächste Antwort gespannt.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: