Hallo,
gleich vorweg: Am Hinterbau selbst ist nichts lose oder hat Spiel.
Unter ganz bestimmten Umständen, wenn das HR schnell aus- und direkt danach einfedert, ist ein metallisches Klackern aus dem Dämpfer zu hören.
Wenn er umgekehrt erst ein- dann ausfedert (über 'ne Wurzel) klackert nichts.
Bei voll geöffneter oder max. geschlossener Zugstufe ist auch nichts zu hören.
Frage ist also: Ist das normal? Oder ist im Innern des Nude etwas lose, oder Luft in der Ölkammer?
Davon abgesehen funktioniert er top.
Danke und Gruß
Forest
gleich vorweg: Am Hinterbau selbst ist nichts lose oder hat Spiel.
Unter ganz bestimmten Umständen, wenn das HR schnell aus- und direkt danach einfedert, ist ein metallisches Klackern aus dem Dämpfer zu hören.
Wenn er umgekehrt erst ein- dann ausfedert (über 'ne Wurzel) klackert nichts.
Bei voll geöffneter oder max. geschlossener Zugstufe ist auch nichts zu hören.
Frage ist also: Ist das normal? Oder ist im Innern des Nude etwas lose, oder Luft in der Ölkammer?
Davon abgesehen funktioniert er top.
Danke und Gruß
Forest