Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gabelgewicht ist echt eine Nummer! Da können Fox, RS und Co noch ordentlich abspecken.
Aber mit Schnellspanner und so abgespeckt: wie verhält sich die im Gelände? Verwindet die sich stark?
Ein optisches No-Go sind halt die Standrohre in silber... Aber das bekommt man ja nicht ganz so einfach hin.
Champagnerfarben?Was dann?![]()
War auch mein erster Gedanke...ich mag fast nich glauben dass die Hebelchen von Hoppi sind,
so unsauber diese hier aussehen, speziell an den Kanten der Aussparungen.![]()
Was dann?![]()
Naja dann sind wir zumindest schon zu dritt im Club der Farbenblinden.Farbenblind? Nicht alles, was nicht schwarz ist, ist gleich silber....
Oder vielleicht auch einfach nicht so kleinlich, zumal ja jeder weiss, was gemeint ist, wenn von "silber" gesprochen wird.
Also wenn du den Farbton näher an Bronze als an Silber siehst, bin wohl nicht ich der, der farbenblind istbronzefarben
Ja, in dem Foto, bei dem die Wiese spiegelt, kommt das hin...gelblich-grün
Ja, OK. Silber finde ich trotzdem eine aktzeptable Bezeichnung.champagner
Na dann ist es wohl silber...![]()
angeht.keinen großen Diskussionsspielraum was die Definition
Sagt der, der sogar Zeit investiert, obwohl die Diskussion ihn augenscheinlich nicht mal interessiert?Ich wünsche euren Familien, dass ihr dort ähnlich viel Kraft und Zeit investiert wie in solche Diskussionen - dann haben wenigstens die was davon.
finde es nicht dramatisch, ein wenig mit Schleifpapier bearbeiten und good is.ich mag fast nich glauben dass die Hebelchen von Hoppi sind,
so unsauber diese hier aussehen, speziell an den Kanten der Aussparungen.
die Lager sind eingepresst oder geklebt?
das steht schon an, das 3k Carbon sticht mir auch ins Auge und passt nicht.Der 3K-Deckel an der Gabel sieht für mich wie ein Fremdkörper aus.
Warum nicht UD? Würde sehr viel besser zur Gabel und dem Rest passen.
Korrekt.Sagt der, der sogar Zeit investiert, obwohl die Diskussion ihn augenscheinlich nicht mal interessiert?
https://www.carbonscout-shop.de/CFK-Carbon-Platte-UD-300mmx200mmx05-mm-0.htmlMuss erstmal so eine dünne UD Platte finden...
10g weniger wiegen dieWie viel sparen denn die Bremshebel?
Hatte auch ne PCA geordert und das wäre ja ggf. noch eine Option...