Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die als Vektordateien und lasse die aufm Plotter von jemanden drucken, der die ganzen Folien hatWo hast Du eigetnlcih den Schriftzug her?
Gibt es nun einen Schrift oder ist die per Vektor selbst gemacht?
hab es so installiert wie von Dir super beschrieben. danke!!Da mich schon ein paar User wegen der richtigen Montage des Extralite Steuersatzoberteiles angeschrieben haben, muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Anordnung der Teile sieht man gut in der Montageanleitung von Extralite (ich habe hier einen 44er, sollte aber für die anderen UltaTops genauso aussehen):
Anhang anzeigen 738992
Bei diesem Aufbau fehlt der normal übliche obere, geschlitzte Kompressionsring. Dessen Aufgabe übernimmt der dicke O-Ring 28x2: Durch die Komprimierung des selben durch den Vorbauschaft oder ersten Spacer wird der O-Ring ja dicker und zentriert gleichzeitig Gabelschaft und Steuerlager zueinander.
Also 1. Upper Cup mit Lager einpressen, der silberne Ring (Mounting Ring in der Zeichnung) mit dem dünnen O-Ring 38x1,5 dient als Einpresshilfe (geht meist aber ohne Werkzeug von Hand):
2. Upper Cone auflegen (hier ist fälschlicherweise der dünne O-Ring schon in der Einbauposition, der gehört erst mal über die Upper Cone!):
Danach also den dünnen O-Ring vom silbernen Ring (der dient auch als Transportsicherung für den dünnen O-Ring) abnehmen und mit Fett auf die Upper Cone auflegen.
3. Dicken O-Ring aufschieben und mit Distanzring/Vorbauschaft komprimieren:
Beste Grüße,
Armin.

mit den Revoloops geht das auch. hatte sie vorher in 2,2er raceking und 2,25er rocket ron, nun in den deutlich schmaleren maxxlites. seit dem umrüsten läuft das problemlos. allerdings auch kein richtiges gelände. wald- feld -und forstwege sind die härteste anforderung.
Machen die S-Tubolitos derartige Wechselaktionen anstandslos mit? Bei denen hätte ich immer Angst, dass es am Ventilschaft Probleme gibt. Außerdem mögen derartige Schläuche eine Volumenänderung durch andere Mäntel gar nicht.
.

Dann musst Du die mit 263g wohl zurückschicken und auf eine zweite mit 260g hoffenNach meinen Berechnungen komme ich mit den extralite Naben und den SuperSpokes auf 1.002g für den Satz

aber echt ey, Skandal!Dann musst Du die mit 263g wohl zurückschicken und auf eine zweite mit 260g hoffen![]()

bei Aliwo hast die Felgen bestellt ?
die sind innen 22mmWas haben die Rim für eine Innenmaulweite?
Für reinen Leichtbau ein super Gewichtich hoffe die halten dir zumindest Schotter und Teereinsatz, für richtig artgerechtem Geländeeinsatz kann man da ehrlich nichts erwarten..
Hast du U Scheiben unter den Nippel vorgesehen? kann mir da vorstellen das selbst schon das Einspeichen zum Abenteuer wird....
Vom LRS oder dem Bike?Wo stehst Du dann mit dem Gesamtgewicht?
die Räder sind nur eine von 3 Maßnahmen zum Gewichtssparen.Bike Gesamt
die sind innen 22mm
Die sollen ja nur Teer, Schotter, Wiese und Waldautobahn aushalten
U Scheiben muss ich sehn ob die notwendig sind, Nippen und Speichen muss ich heute noch bestellen
nach einer BlackFoot ausschau zu halten hab ich es aufgegeben, hab mir da teils die Finger wund gesurft danachKlingt ziemlich gut!
Auf meinem Epic musste jetzt die S-Works-Kurbel auch einer BlackFoot weichen - ich hab vor Monaten glücklicherweise noch eine ergattert. Mit 36T-Garbaruk oval (glaub wie bei Dir auch). Da sind auf einen Schlag 50 Gramm zu Deiner jetzigen Next drin!