Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Größe, gleiche SL und fahre M.würde mir gerne einen Spark holen, nur bin ich bei den Größen noch unsicher,
170cm und SL 79,
kann da jemand aus Erfahrung was sagen, danke.
ist das nicht zu gross?Gleiche Größe, gleiche SL und fahre M.
Nein.ist das nicht zu gross?
Der Händler darf Dich bitten das Bike in den Shop zu bringen. Man könnte ihm aber auch bitten das Bike abholen zu lassenKann jemand die rechtliche Situation im Schadensfall beurteilen?
Nachdem mich der Händeler kontaktiert hat und ich jetzt weiß, dass der Bolzen "zwingend" zu tauschen ist, könnte ich mir vorstellen, dass ich teilschuldig bin, wenn es durch den alten Bolzen zu einem Schaden am Rahmen kommt.
Ich werde mir auf alle Fälle den neuen Bolzen abholen und zuhause austauschen.
Bin mit 172 und 80 minimal drüber und M ist perfekt.würde mir gerne einen Spark holen, nur bin ich bei den Größen noch unsicher,
170cm und SL 79,
kann da jemand aus Erfahrung was sagen, danke.
[...] das Bike [...]
War zumindest mit 15Nm gekennzeichnet. Ich hatte zumindest mal versucht anzuziehen , fühlte sich nach richtig angezogen anWelcher Dämpferbolzen war bei deinem Bike verbaut?
Bei deinem Frameset kann sich dieser potenziell ebenfalls lösen.
Da habe ich auch schon eine von verloren. Bei super trockenem Boden und 10km über Wühlsand. Das kriege ich aus dem Rahmen nie wieder raus... Naja, war zum Glück das Spark meiner Frau...Nur so nebenbei: Da haben wir nun den Salat mit dem integrierten Dämpfer. Seit heute liegt irgendwo auf den Schweizer Trails eine Dämpferabdeckung rum... und dabei setze ich mich doch so für #TrashFreeTrails ein. Wie wäre es mit einem offiziellen Pranger für Scott-Parts-Littering?![]()
[...] war zum Glück das Spark meiner Frau...
gibt es eigentlich einen grundsätzlichen Unterschied zwischen den Synchros Lenker Fraser und Hixon?
Ich dachte die Hixon sind massiver.bzw.stabiler.als Trailnaufwärts und die Fraser Leichtbau und XC.
Meiner sollte in der KW3 kommen. Aktuell ist er noch im belgischen Lager.Moin Moin ,
Hat hier jemand seinen neuen Scale-Rahmen bekommen ?
Es gibt ja einige Möglichkeiten einen PM nachzurüsten. Eine wäre halt einen Spider mit PM wie Quarq (Achtung neue Kurbel benötigt) oder auch Modelle aus Fernost wie, vermutlich die günstigste Lösung.Hat von euch schon jemand ein Powermeter nachgerüstet? Ich habe mir gerade erst XTR-Pedale geholt, daher würde ich ungern auf die Garmin Pedale setzen.
Was wäre eine günstige Möglichkeit? Hab habe aktuell eine GX montiert. Bei den Rennrädern gibt's immer die Möglichkeit, den linken Kurbelarm einfach nachzurüsten. Gibt's das fürs MTB auch?
Es gibt ja einige Möglichkeiten einen PM nachzurüsten. Eine wäre halt einen Spider mit PM wie Quarq (Achtung neue Kurbel benötigt) oder auch Modelle aus Fernost wie, vermutlich die günstigste Lösung.
https://www.amazon.de/XCADEY-Spider...ocphy=1000710&hvtargid=pla-1168813223937&th=1
Bei Stages wirst du auch eine neue Kurbelachse benötigen und die lassen sich das Thema gut bezahlen.