Scott Spark RC mit viel Europa

Muss es nochmals erwähnen:

Die AXS T nuckelt deutlich stärker am Akku als der alte Adler!

Gestern zum erstenmal überhaupt, natürlich mitten auf der Feierabendrunde, Singlespeed fahren... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware wird zum großen Teil gleich bleiben. Wenn aber ein elektronisches Ventil zur Steuerung des Ölflusses dazukommt, kann sich die Dämpfung quasi live anpassen. Statt einem voreingestellten Setup, rechnen Sensoren und ECU alle paar Millisekunden ein angepasstes, neues aus.

Muss es nochmals erwähnen:

Die AXS T nuckelt deutlich sätker am Akku als der alte Adler!

Gestern zum erstenmal überhaupt, natürlich mitten auf der Feierabendrunde, Singlespeed fahren... :daumen:
Und genau das ist das Problem. Stell dir vor nun auch noch die Gabel und der Dämpfer mit Elektronik. Das wird zu viel.
 
Muss es nochmals erwähnen:

Die AXS T nuckelt deutlich stärker am Akku als der alte Adler!

Gestern zum erstenmal überhaupt, natürlich mitten auf der Feierabendrunde, Singlespeed fahren... :daumen:
Autsch, das ist garstig. Bist Du schon rot blinkend los oder noch mit einfach rot leuchtend?
Wenn der bei mir (alte AXS) von rot leuchten auf rot blinken geht, kann ich noch ne Feierabendrunde mit 2-3 Stunden mit gemischtem Terrain drehen.
 
Habe ich nicht beachtet. Leider...

Bin seit der ersten Generation mit der AXS unterwegs und bin nie in den Singlespeedmodus gekommen. Alle paar Wochen mal Akku laden und gut war. Nun heisst es halt LED gucken... Ein Rückschritt!

Die Knopfzelle am Schalthebel hält bei mir jeweils bis zu 3 Jahre.
 
Mache ich schon automatisch. Nettweise schreit auch der Garmin und vormals auch der Rox12 sobald das SW auf rot blinkend gehen.
Im Trigger habe ich nach etwas über 3 Jahren auch noch die erste Batterie drin. Aber mit meinen mickrigen 5 oder 6 tkm im Jahr bei zu vielen Rädern, hat der auch nicht viel zu tun.
 
Zurück
Oben Unten