Erzählst du einem Steuerungstechniker aus dem Maschinenbau mit Schwerpunkt Hydraulik/Pneumatik...
Leider irrst du .
So wird es seit Jahren bei Motorrädern gemacht. Was soll Flight Attendant groß anders machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzählst du einem Steuerungstechniker aus dem Maschinenbau mit Schwerpunkt Hydraulik/Pneumatik...
Leider irrst du .
Die Hardware wird zum großen Teil gleich bleiben. Wenn aber ein elektronisches Ventil zur Steuerung des Ölflusses dazukommt, kann sich die Dämpfung quasi live anpassen. Statt einem voreingestellten Setup, rechnen Sensoren und ECU alle paar Millisekunden ein angepasstes, neues aus.
Und genau das ist das Problem. Stell dir vor nun auch noch die Gabel und der Dämpfer mit Elektronik. Das wird zu viel.Muss es nochmals erwähnen:
Die AXS T nuckelt deutlich sätker am Akku als der alte Adler!
Gestern zum erstenmal überhaupt, natürlich mitten auf der Feierabendrunde, Singlespeed fahren...
Vermutlich ist die Physik am MTB anders. ;-)So wird es seit Jahren bei Motorrädern gemacht. Was soll Flight Attendant groß anders machen?
Autsch, das ist garstig. Bist Du schon rot blinkend los oder noch mit einfach rot leuchtend?Muss es nochmals erwähnen:
Die AXS T nuckelt deutlich stärker am Akku als der alte Adler!
Gestern zum erstenmal überhaupt, natürlich mitten auf der Feierabendrunde, Singlespeed fahren...
... Aber mit meinen mickrigen 5 oder 6 tkm im Jahr bei zu vielen Rädern, hat der auch nicht viel zu tun.