Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bild ist nen tag älter...
weniger als 50? bist mal intense gefahren? da zahlst 200 für nen satz ausfallenden...![]()

222er dürfte zuviel des guten sein...
btw: schau mal in meine marktanzeigen, zufällig ist da nen 230er evolver bei...![]()
naja, der unterschied ist aber 7mm, und nicht 19mm... 19mm wären an der hinterachse 46mm, also tretlager ca. 40mm tiefer als serie... was entsprechend 15mm weniger sind als das 2011er modell... mit nem 230er und 241er aufnahme wärst knapp(2mm) unterhalb vom 2011er.
ich kann definitiv NICHT nachvollziehen wie man am voltage den lenkwinkel noch flacher und des tretlager noch tiefer haben will..
ich kann definitiv NICHT nachvollziehen wie man am voltage den lenkwinkel noch flacher und des tretlager noch tiefer haben will..

lenkwinkel flacher wird bei mir auch noch kommen, mit den 65° kann ich mich nicht anfreunden... tretlagerhöhe stimmt bei der aktuellen kettenblattgrösse mit dem 2011er rahmen... sobald aber mein 30T extralite dran ist, wird da ein wenig geslackt... evtl. passt es mir dann auch mit dem lenkwinkel.![]()
ist eigentlich die dämpferaufnahme für den schlitten dichter am sitzrohr, oder hat der 2010er längere sitzstreben?

ist eigentlich die dämpferaufnahme für den schlitten dichter am sitzrohr, oder hat der 2010er längere sitzstreben?
mit sin schon die standard 34 auf sack gegangen..