Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Danke ;)
Bin jetzt dabei die weißen Parts los zu bekommen...
Sattel muss schwarz, Kettenführung auch und die Wippe wird entweder schwarz, oder ich kann sie evtl. bei bekannten per Industrieeloxage in beispielsweise Rot machen lassen... Also werd ich mal sehen ;) Weiß aber nocht nicht, ob das nicht bisschen too much ist.
 
die wippe wirste eh wenn de ne hablwegs satte farbe willst schwarz machen können aufgrund der tatsache dass die aus alu druckguss sind..viel silizium was bei elox ned so vorteilhaft is zwecks farbigkeit..meine werden daher ebenfalls schwarz
 
suche diese teile(rot)

medium_49347_0.jpg
 
danke. dann ist die suche beendet!

Dafür hab ich im Bikemarkt jetz schwraze wippen, falls wer welche sucht.

dämpferaufnahmen für 240er dämpfer und aufallenden (mittel und kurz) hab ich auch noch, falls bedarf!

evil - deine ausfallenden warten immer noch auf dich!
 
Hab meins mal Testweise als Enduro aufgebaut. War erst skeptisch ob es klappt aber das taugt tatsächlich was. Bergauf keine Probleme und bergab umso spaßiger. :)





Grüße,
Dennis
 
Hab meins mal Testweise als Enduro aufgebaut. War erst skeptisch ob es klappt aber das taugt tatsächlich was. Bergauf keine Probleme und bergab umso spaßiger. :)





Grüße,
Dennis


maaaaan! genauso wollt ich mein fahrwerk auch aufbauen (nur mit lyrik rc2dh soloair) -.-
aber nicht als enduro sondern als reinrassiger freerider :D
sieht schick aus :daumen:
 
ich hab sowas. ja

wenn du mir sagst was für ne gabel du einbauen willst.

1 1/8" durchgehend?

dafür kann ich dir einen für 25 und einen für 45 anbieten. falls interesse schreib mir mal
 
Zurück
Oben Unten