Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ahje, jetzt kann man ja auchmal was ehen...der scott schriftzug ist ja mal total zum :kotz:

und die grafiken an sich gehen ja schwer in die massenkonforme ed hardy richtung.

ich habe eigentlich nichts gegen dreckige, grunge grafiken...aber iwie ham sies verzoggt!

edit: jetpilot, ich glaub du meinst das 30er...das ist noch am wenigsten hässlich, finde ich auch.

fande die 2010er schon nicht oberknaller, habe mir das fr primär wegen dem bike an sich und den vielen möglichkeiten geholt. werde es iwann auch umpulvern...aber 2011 hamse ja den vogel abgeschossen

genau, das 30, hab mich vertan (ist irgentwie verwirrend das billigste mit der höchsten zahl zu versehen, finde ich). abgesehen von design hat sich aber nicht viel getan austattungsmäßig, bis halt auf die domain dc und anderen schaltwerken.

Zuletzt bearbeitet:
Ausstattungsmäßig hat sich am 30er nur minimalst was geändert und zwar an der Bremse, ansonsten nichts.
20 und 30 haben jeweils ne andere Gabel verpasst bekommen.

Die Grafiken haben se wirklich verhunzt, da gefällen mir die 2010er deutlich besser.
Ich frag mich, wieso diese Bikes nicht auch einfach schöne Farben mit erträglichen Designs bekommen haben (siehe z.B. Teambikes oder Gambler)

Ich vermute eifach, das die scott marketingabteilung versucht das slopestyle/dirter image mit schrillen motiven und knalligen farben aufzugreifen, was einwenig misglückt ist. Das ändert zwar nichts an der qualität des rahmens, ist aber irgentwo unnötig IMHO.

Ich bin ja für ein schliches design mit einfarbigen rahmen mit herstellerschriftzug und insgesammt nicht mehr als drei farben.

So wirds wohl sein...die sollten des Design lieber ans Gambler anlehnen, die schauen super aus.

Einfarbig kann sein, muss aber nicht.
Nur sollten sie halt die komischen Grafiken weglassen und nur einfach schön ihren Schriftzug/Logo platzieren.
So wie z.B. bei dem Teamrahmen.

Richtig...finds auch ein klasse Rad.
Die eine Kleinigkeit kann ich teilen, fand die original Griffe auch nicht so super...
Vor allem im Bikepark hab ich gemerkt, dass mir die zu dünn sind.
Habs neulich am Geißkopf mal mit dickeren von meinem Dirtbike ausprobiert und mit denen wars schon viel besser.
Deswegen hab ich jetzt die Race Face Strafe bestellt..

Ich habs, wie gesagt, vor allem im Park gemerkt-
Da haben mir nach 3-4 Abfahrten total die Hände gschmerzt...
Jetzt hab schöne dicke drauf und hab kein Problem mehr.

Also Kinderchen.

War heute bei Scott und hab mit ihnen geplaudert.

12 mm Maxle-Version für das Voltage mit dem 10 mm verlängertem Radstand gibt es ? Zumindest laut Vertreter. Aber.. ich ruf lieber nochmal bei Scott direkt an, so überzeugt klang er nicht.

Dann.
Voltage Fr im Dh Aufbau. Die Wippe bzw den Rahmen wird es NICHT für den Aftermarket geben. Auch die Wippe als einzelnes Teil bleibt dem Scott 11 Team für den Dh-Track und nicht für uns Normalsterbliche.

Bezüglich einem Scott Voltage Dh ist nocht nichts in planung. Mal sehen.

Noch kurz 1 - 2 Bilder.

Nebenbei, das neue Neongrün mit der Dc schaut... nunja. Also mir gefällts überhaupt nicht.

... Krieg´s grad nicht hin Bilder hoch zu laden.. sie folgen morgen :)

@die die über mich reden :-). Deine 66 ist leider ne coil und so
ein gutes altes Stück würde bei mir im Keller stehen.
Deine sieht schon toll aus, aber die ist mit etwas zu teuer.
Also Ruhe!

Zurück