toddy2017
bikeless :-(
ne pike für downhill trails?? ich würd sagen vergiss es!! die ist für sowas auch nicht freigegeben..
hab ne pike im dirtbike und das geht so gerade eben..
ich bin mit der domain voll zufrieden, könnt n ticken leichter sein aber sonst geht sie voll durch..
bei 1,70 würd ich größe s nehmen, bin selbst 1,84 und hab es in L.. ist schön kompakt..
cheers
hab ne pike im dirtbike und das geht so gerade eben..
ich bin mit der domain voll zufrieden, könnt n ticken leichter sein aber sonst geht sie voll durch..
bei 1,70 würd ich größe s nehmen, bin selbst 1,84 und hab es in L.. ist schön kompakt..
cheers
Hallo zusammen. Ich werd mir im laufe des Frühjahrs wohl das voltage fr 20 kaufen, nur die gabel gefällt mir nich so. Kann jemand en feedback geben, ob die 180 mm Domain was aushält. Fahr hauptsächlich trails, sind aber auch dabei, die ziemlich an dh kommen. schätze, den dämpfer lass ich erst mal dran, die 250er feder dürfte bei 75 kg genau richtig sein oder ? Und bei 1,70m körpergröße l oder s.
Ich hab noch die möglichkeit, ausgemusterte rocos für wenig geld bei hartj zu kaufen deshalb frag ich. Wie is die pike für sowas geeignet?
greez lukas