Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

1.jpg
 
Zur 36 Rc2 kann ich dir leider nicht viel sagen, bin vor einigen Jahren mal eine gefahren, die war ein Traum.
Ich selber hab mir letzte Woche ne Van R geholt, allerdings noch nicht eingebaut...
 
Jo hab ne 36 float rc2 auf 130mm getravelt. Federweg wird dank eigenem service nun vollständig ausgenutzt.
Meine frage: wie schneidet das voltage in der neuen freeride ab? Kann mir vllt einer die seite als pic per pn schicken oder hier posten?
Mercy
 
@spaxl
ich weiß leider nicht wie das funzt aber ich kann dir sagen das die das top model getestet haben und super abgeschnitten hat.
vllt kannste mir sagen wie das funzt und ich werd versuchen dir das zu posten ;)

naja wenn die nicht wirklich den ganzen federweg ausnutzt is das kacke
aber es is wirklich schwer sich für die richtige gabel zu entscheiden weil wenn will was länger davon haben und auch ne deutliche verbesserung zur domain:D
 
ahso, wegen klacken der domain.

letzte woche kam meine von sportimport zurück. hatte erst kontakt per mail aufgenommen und das problem beschrieben.
als antwort kam sowas wie "bitte mit kopie des kaufbeleges vom bike und fehlerbeschreibung einschicken"
was ich dann eine woche später gemacht habe.

letzte woche kam sie wie gesagt zurück. auf der "rechnung" steht "austausch / reperatur im rahmen der garantie"
und das die negativfeder getauscht wurde.

ob das klacken jetzt weg ist, weiss ich noch nicht. da ich ja jetzt einen 1.5"er steuersatz drin habe. will sie aber im laufe der woche bei nem freund im bighit mal einbauen und testen. gebe dann nochmal bescheid.
 
yep exactly!!!!
"La Fat"
geilste Strecke in Lac Blanc!!!!
vor 2 oder 3 Jahren glaube ich.Der Park wird jedes Jahr besser und für alle wo aus Freiburg und Umgebung kommen mehr als ne Alternative zum überteuerten Todtnau mit nur einer guten Strecke (und auf die muss man auch echt bock haben)
 
sind doch ganz schön hier mal die eindrücke von heute aus Hahneklee nass und dreckig =) Leider echt miese quali da die Kasette ausm cam corder noch entwickelt werden muss ist nur abfotografiert =) :
 

Anhänge

  • Table.jpg
    Table.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten