Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

so mein winterprojekt,ich denk das man es hier auch posten kann!?ist ja irgendwie der ur ur großvater vom voltage;)

Anhänge

• IMG00057.jpg
    IMG00057.jpg
    59 KB · Aufrufe: 126
  • IMG00058.jpg
    IMG00058.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 117
Cool, ein Freeride-Youngtimer :lol: Diese Gattung wird von den ganzen Classic-Freaks immer total vernachlässigt.

Was willst du für Parts verbauen, zeitlich zum Rahmen passend oder aktuellere?

na ich denke da kommen schon neuere parts dran;)
das teil ist super fett hätte ich so nicht gedacht.bin mal gespannt wie es rollt wenns fertig ist.
will das rad zum trailbiken aufbauen,na mal schauen.

Ansonsten habe ich noch den Semiintegrierten gefunden:
http://www.fullspeedahead.com/products/357/Orbit-E-15
Allerdings machen mir da doch die Lager etwas Sorgen!

Ich hab den jetzt seit geraumer Zeit drin und keinerlei Probleme... Hab mir anfangs auch einige Sorgen gemacht, jedoch bisher (ca. 3 Monate bei Wind und Wetter ohne das Teil auch nur ein mal aufzumachen und erneut zu fetten) macht er das, was er soll!

Ich hab da grade was vom Backer gefunden :D

wollte mal sehen wie es aussehen könnte:D

wieso falscher tread??ist doch mal was anderes!

Anhänge

• IMG00059.jpg
    IMG00059.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 100
yow leute, kann mir jemand nen gefallen tun?
Kann jemand von euch mal den lenkwinkel an seinem voltage messen und das ergebnis bekannt geben..am besten noch mit welcher gabel...
meiner ist relativ fragwürdig mit boxxer und 200mm im heck...

Hey Jungs,

kurze Frage:

Denkt ihr das ist macht sich negativ bemerkbar wenn ich in mein Voltage Fr einen Monarch Air 222mmx68mm anstatt dem Marzocchi Coil R mit 222mx70mm. Denkt ihr dieser kleine Hub unterschied ist deutlich bemerkbar?!

Gruß Manu

Hi,

Ja Hinten und Vorne 160 mm.

Also wenn ihr euch die Gabel holen wollt dann würde ich die weiterempfehlen! Also für mich ist die Gabel perfekt, und Leicht dazu. Also auf jeden Fall ist die Gabel ihr Geld wert :love:

Keine Ahnung welche das ist :D Steht halt RC drauf, hab aber grade mal draufgeschaut. Scheint als ob es dir normale ist, evtl. kommt noch eine DH Kartusche rein. Aber passt im Moment :)

hallo ich bin neu in der scene und möchte mir ein freeride bike holen kann mich aber nicht entscheiden zwischen voltage fr10 2011 oder ytnoton 2.0 wo komm ich besser weg das voltage für 2200 oder noton 2.0 für 2500 hab angst das wenn ich mir das noton bestelle und nen flacheren lenker drauf baue das es vorne zu niedrig wird könnt ihr mir bei der entscheidung helfen

hallo ich bin neu in der scene und möchte mir ein freeride bike holen kann mich aber nicht entscheiden zwischen voltage fr10 2011 oder ytnoton 2.0 wo komm ich besser weg das voltage für 2200 oder noton 2.0 für 2500 hab angst das wenn ich mir das noton bestelle und nen flacheren lenker drauf baue das es vorne zu niedrig wird könnt ihr mir bei der entscheidung helfen

Denke nicht das dir im Voltage thread jemand zu nem YT rät :-).
Ich würd mich jederteit wieder fürs Voltage entscheiden, ist einfach flexibler.

Zurück