Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Kermit steht auch auf Miss Piggy :hüpf:

miss-piggy.jpg
 
Wieso sollte sich das auf die Garantie auswirken?

Geht am einfachsten, wenn du sie mit nem Föhn n bisschen erhitzt. Dann lösen sie sich ganz einfach ;)
 
Wieso sollte sich das auf die Garantie auswirken?

Geht am einfachsten, wenn du sie mit nem Föhn n bisschen erhitzt. Dann lösen sie sich ganz einfach ;)

- keine ahnung , negativ? :D aber is egal... hab schon angefangen :p

-also ich hab vorhher den föhn 2 minuten oder so drauf gehalten , passiert ist aber nichts.... aber die gabel decals gingen auch ohne ab....
 
Hallo Leute,
möchte mir eventuell ein Voltage zulegen.
Meine überlegung war, daraus ein Superenduro zu machen.
Also werde ich dann einen Air-Dämpfer etc. verbauen.
Denkt ihr das Voltage eignet sich auch als Enduro?
Und wie schätzt ihr das Gewicht?
Viele Grüße
Stephan
 
es kann kein Umwerfer verbaut werden, die Sitzrohrlänge ist sehr kurz.
jetzt weiß ich noch nichtmal wie der Sitzwinkel aussieht. ich sag es gibt passendere Rahmen um ein "superenduro" (was soll das eigentlich sein?) aufzubauen.
 
aus nem voltage ein super enduro machen:lol:.
also dann würde ich lieber zu einem genius greifen.
man kann eine hammerschmit montieren aber ob das sich lohnt?
 
die decals auf dem rahmen wirst du auch mitm fön nicht abbekommen, da diese mit klarlack bzw. klarem pulver überzogen sind.
evil rider hat so weit ich weiss seinen rahmen neu pulvern oder eloxieren lassen.
 
die decals auf dem rahmen wirst du auch mitm fön nicht abbekommen, da diese mit klarlack bzw. klarem pulver überzogen sind.
evil rider hat so weit ich weiss seinen rahmen neu pulvern oder eloxieren lassen.


Es gibt aber bilder von seinem voltage wo ein teil weg ist
http://fotos.mtb-news.de/p/1068802

Die decals von der gabel und von der felge sind auch schon runter...
 
Klinke mich mal ein:)
Suche dämpferaufnahmen für mein scott voltage fr slopestyle Projekt allerdings weis ich nicht welche Länge ( hab eh noch kein Dämpfer ) auserdem suche ich die ausfallenden (am liebsten steckachse ) so das war's erstmal ..ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Klinke mich mal ein:)
Suche dämpferaufnahmen für mein scott voltage fr slopestyle Projekt allerdings weis ich nicht welche Länge ( hab eh noch kein Dämpfer ) auserdem suche ich die ausfallenden (am liebsten steckachse ) so das war's erstmal ..ich hoffe jemand kann mir helfen :)

ich hätte noch original verpackte(also völlig unbenutzte) 222mm und 215mm aufnahmen hier.
achja und ein satz gebrauchte 222mm aufnahmen.
 
In dem Fastfocus Video geht's aber ums Auftragen der Aufkleber. Das sollte man mit einem Fön machen, weil das kalte Metall mit den kalt recht steifen Aufklebern meißt zu Blasen führt...
Entfernen der Voltageeigenen Aufklebern ist glaube ich nicht so einfach, weil eine Schicht Klarlack darüber liegt.
 
Zurück
Oben Unten