Darkwing Duck
All the gear but no idea
Gibts verschiedene für Maxle? Wenn ja, dann am liebsten +0 mm
Hast du welche abzugeben?
Hast du welche abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey zusammen! Ich hab hier mal bisschen gelesen, aber nirgendwo genau antworten auf meine Fragen bekommen.
Ich möchte mir evt auf nächste Saison ein Voltage FR zulegen. Da man dieses recht billig Occasion bekommt (im Gegensatz zu z.b tr250, commencal usw) warum eigentlich?
wie lange gibt scott garantie auf die Rahmen?
Wie fährt sich das Voltage? Sehr straff oder ist es eher ein sehr softer Stuhl?
danke!
180 sollten für meine Einsatzzwecke sicher reichen, jedoch war halt die Frage wie komfortabel sie sind. Habe nicht gerne zu weiche Hinterbauten, aber ein bisschen was schlucken bei Wurzeln sollten sie schon![]()
Fahre nicht heftige Downhills, eher coole Freeridestrecken mit Sprüngen wie z.b. Lac Blanc.
Naja ausgeben wäre so 2k - 2,5k. Dafür bekomm ich das Fr20 obwohl ich halt lieber das Fr10 hätte. Darum müsste ich auf eine Occasion ausweichen, bin da aber nicht sicher ob ich erkenne ob die Lager spiel haben und Federelemente noch i.O. Garantie ist da auch so eine Sache wenn man nicht Erstkäufer ist...
Nei ob aktuell oder nicht ist mir egal... für 2,5 schon ein neues?
auf bike-mailorder ist das 10er 3700. bin aus der schweiz, würde es aber sonst auch bestellen, dann müsste es halt schon ein shop sein und neu...
Jop, bin aus der schweiz
naja die 250er sind geil, aber leider doch recht teurer, auch occasion wie ein voltage mit vergleichbarer ausstattung...
ps: wie sagt iihr den occasionen? gebraucht?![]()
danke euch für die antwoten!
nähe aarau, wenn dir das was sagt, ist etwa eine halbe stunde von zürich wegg... die schweizer mehrwertsteuer plus zoll kommt halt dann wieder drauf. werde aber mal schauen was die so im angebot haben!
@int, danke für den beschrieb. genau das was ich suche! soll nicht alles wegbügeln, aber etwas dämpfen wär schon nicesprungfreudig ist auch cool. wie siehts mit durchschlägen aus?
ich bin 185, wäre s dann doch zu klein oder was meint ihr? in der geotabelle sind das zwar nur ein paar cm zwischen s und l aber trotzdem..
ok denke ein L müsste es werden. Occasion evt auch ausser ich find ein Vorjahresmodell günstig.
Eben, die Voltages gehen so günstig wegg, dass ich mich eben frage warumfür ein 250er oder so legst du gleich viel mehr drauf...
was für erfahrungen habt ihr mit occasionen gemacht? hab da etwas angst, dass ich was übersehe und dann kosten auf mich zukommen die nicht geplant waren...
@fufi, nein war noch nie da, lohnt es sich? gurten wäre wohl so mein "lieblingspark", der in meiner nähe ist. ca 1 stunde wegg...