Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Meins :) Saint fürs VR kommt ende Januar.

large_DSC00264.JPG
 
warum nicht zugehörige saint-scheiben? schätze die wärn leichter..und verziehn tun se sich au ned wie noch was..bzw gegen nich so etram hässliche geräusche von sich

1.kosten die für mich als schüler viel zu viel (die mit den Kühlrippen gibts auch nur mit Centerlock und 203mm, ich will aber 180mm hinten fahren)
2.will ich erstmal die VR bremse haben
3.will ich noch vorher die leitungen kürzen

die avid scheiben geben gar keine geräusche von sich,das sind die avid bremsen ;)
 
:D kühlrippen..brauchts mal sowas von garned, da wirds die auch in 180mm geben..und es SIND die scheiben..wechselt man auf g3 verzieht sich nix mehr und hässliches gekratze/gegurgel gibts auch nichtmehr
 
ja avid G3 machen auch keine und verziehn sich auch ned..die hs1 die du eben drauf hast sin ned sonderlich verwindungssteif und schon ab werk mordskrum..und eben mir besagter akustik .. zumindest bei mir, wei sned ob ich bei allem immer n montagsmodell erwisch .. hope wärn j aauch ne idee..aber wie gesagt von den hs1 halt ich nix :D höchstens noch hsy mit spider, allerdings maximal 180mm durchmesser und keine gravityfreigabe..
 
ich habe einen satz 200mm Wippen im Bikemarkt fürn schmalen taler.

habe einen lochabstand falsch konstruiert, kann man sich selber passend machen.

bei interesse, schaut in meine anzeigen!
 
sieht gut aus. aber der spacer turm und das kabelgewirr vorm lenker stören noch. und scottfreakx hat recht die shimano scheiben würden besser aussehn ohne ice tech sind die auch gar nicht so teuer ;)
 
die scheiben die du dranne hast sind wirklich............... bescheiden :D :lol: kumpel von mir hat die :D aber scheiß drauf ob die geräusche machen dann sparst du dir die klingel :D achja formula ist noch lauter wenn die rentner dich dann immer noch nicht hören :D sofern die formula bremst :D:D
 
Ist erst seit ein paar Tagen drin.
Wollte im Grunde nur einen Ersatz, der nicht allzu schwer ist, für die Wintersaison.
Erwarte nicht allzu viel davon.
Muss im Winter auch nichts gross ertragen.
Alles flach hier.
 
Moin,

hat jemand Ausfallenden für Maxle abzugeben oder kann mir zumindest einen Tipp geben, wo man die für unter 100 € bestellen kann? Ich habe leider letzten Sommer verpennt, die bei der Bike-Alm zu bestellen und jetzt haben die die dort nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten