Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

@Joker:bin mir noch nicht sicher aber ich hätte tierischen bock auf enduro!!
und da die meisten maschinen so bei 3000 euro anfangen liegt das auf der hand das das scott dann weg müsste aber erstmal abwarten:D!!
es gibt ja auch noch schwiegermutter,hahahahahahaha.
ne schöne ktm exc ist was feines aber wie gesagt es steht nicht fest weil doch ne menge kohle in bike gegangen ist und ich es unter 4000 wohl nicht abgeben werden!!!!

da hast du vollkommen recht an der kommunalfahrzeugfarbenen Ösiziege
geht kein weg drann vorbei:daumen:ich mach auch beides und will keins missen weder Mopete noch Fahrrad:love:

ist ja nicht sooooo teuer nur die frage ist wie es befestigt wird?
wird das geschraubt oder geklebt mmmmmhh keine ahnung.

wieso sollte es..ganz andre rohrform und brauchen tustes eig auch nich nachdem das voltage keine coladose is..normale dicke schutzfolie gegen steinschlag reicht völlig..und wie gesagt glaube ich auch nicht dass es passen wird aber das findest eh nur durch ausprobiern raus

Also wenn ich mir mein Bike an einem Regentag anschaue, dann bringt der Unterrohrschutz garnichts die Pampe klebt überall! Das einzige was es vlt. verhindert sind Macken im Lack durch Steinschlag und da kann ich mir dann auch ne Folie hinkleben ;) dazu kommt es ist unnötiges gewicht und bremst dich berg ab warscheinlich :lol:

mal ein kleines update:D!
mit anderem lrs und carbokage sattelklemme!

bekomme das foto nicht grösse weil wenn ich auf einbetten gehen erscheint zwar das fenster aber dies ist dann schwarz,warum??

Anhänge

• CIMG0138.jpg
    CIMG0138.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 96
farblich sehr stimmig..einzig die fox stört mich...insbesondre optisch ..ne schwarze 170er lyrik soloair und ab dafür..sollte auch mindestens genausogut laufen..;)

@Freakx,im leben keine lyrik!!bin von fox überzeugt und zudem hab ich den fox vertrieb für belgien direkt vor der tür!
find schon das die fox von der farbe her da rein muß weil ich das rad schwarz/gelb haben wollte und nein ich bin kein alemania aachen fan!!!!!

mir taugen einfach die endhässlichen decals und das auffällig blaue elox mit dem gelb nich..sorry für mch beist sich das einfach mega..aber muss mir ja zum glück auch nich gefallen ;)

omg wäre schade wenn wir alle die gleichen geschmäcker hätten!!

die ausfaller sind nagelneu also überleg dir was.
mitarbeiter von scott warten??warum besorgst du sie dann nicht über ihn???

Zurück