Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leutz kann es sein das ihr im falschen tread seit um das zu diskutieren???es ist doch egal wer was geil findet oder nicht,boah wahnsinn!!
Warum? Weil ne boxxer für dh ist und schlucken (zählt das auch?) Soll und ne lyrik ist eine en/fr gabel die nicht bei jeder Kleinigkeit versinken.
Warum? Weil ne boxxer für dh ist und schlucken (zählt das auch?) Soll und ne lyrik ist eine en/fr gabel die nicht bei jeder Kleinigkeit versinken.
warum hat der backer... aufgrund seiner letzte aussage keine ahnung ? kannst du das dann bitte auch mal begründen, premium nick.
Das klang Hier aber noch ganz anders:@puffreis genau so seh ich das auch.
Doch kann ich und ne boxxer geht einfach nur ********. Die ist nicht straff sondern ganz einfach nur ******** . Könnt iht versuchen wie ihr wollt mich zu überzeugen wie toll sie doch ist, sie ist und bleibt für mich einfach im original zustand, ********.
Welche Aussage war denn pauschal?verschiedene fahrer haben unterschiedliche vorstellungen von der performance ihrer gabel. deswegen ist deine aussage etwas pauschal. hier geht es ja auch eher um den hobbybereich. fakt ist das die boxxer gabeln ( ausser wc) sehr progressiv und meiner meinung auch ziemlich unsensibel arbeiten. ich persönlich ziehe ( wie wohl die meisten hobbypiloten) beim dh bike ein ruhiges, sensibles fahrwerk einem ruppigen unruhigen fahrwerk vor. - gerade bei schnelleren sektionen. beim freerider ist eine performance wie die der lyrik wünschenswert, da man ja auch mal wurzeln als mini absprung nutzen möchte. deswegen harmoniert die gabel mit dem hinterbau vom voltage sehr gut. insofern find ich die aussage vom backer123usw auch nicht verkehrt. Interessante diskussion übrigens.
@PremiumNick:
biste die boxxer schon mal im voltage gefahren??
achja? Lesen ist von VorteilDas klang Hier aber noch ganz anders:
fakt ist das die boxxer gabeln ( ausser wc) sehr progressiv und meiner meinung auch ziemlich unsensibel arbeiten.
Die wc taugt noch halbwegs aber man muss sie mit echt wenig luft fahren.
An sich sollte sie schlechter ansprechen aber wie gesagt wenn man sie mit weniger luftdruck fährt is sie i.o. dann hat sie nicht so eine unangenhme progression wie die rc oder r2c2.
und meiner meinung auch ziemlich unsensibel arbeiten.
ne boxxer geht einfach nur ********.
achja? Lesen ist von Vorteil![]()
@ premium nick. " pauschal" fand ich deine aussage, dass man tendenziell die gabeln straffer fährt, wenn es schneller wird. das kann man nicht für alle strecken so verallgemeinern. muss dir aber recht geben - wenn man sein voltage unbedingt als dhler missbrauchen will, passt die boxxer von der charakteristik wohl am besten. dann hat man ein straffes, progressives fahrwerk. damit möchte ich aber nicht auf ruppigen strecken fahren müssen, da ist die ganzkörperarthrose dann nicht mehr weit![]()
Die rs gabel is die wartung im vergleich zu allen anderen ein kinderspiel,
Und ich wüste nicht welches werkzeug dir da fehlt,.
Und vom aufbau sind die rs gabel woll am einfachsten , noch simpler geht gar nicht.
Fahr auch die boxxer 2013 im voltage mit tuningwippe,
Echt super , das fahrwerk finde ich perfekt , das es kein reiner dh ist weis ich ja , aber es ist trotzdem verspielt , wendig und hat reserven. Ich persönlich finde das voltage mit boxxer als besten kompromiss
Zwischen dh und freeride, vorausgesetzt man muss keine höhenmeter machen
Die rs gabel is die wartung im vergleich zu allen anderen ein kinderspiel,
Und ich wüste nicht welches werkzeug dir da fehlt,.
Und vom aufbau sind die rs gabel woll am einfachsten , noch simpler geht gar nicht.
Die Wartung hat nichts mit der Progression zu tun sonder mit der Reibung die sich erhöht wenn die Gabel nicht genug geschmiert wird.
Die Boxxer ist zwar straff und hat kein ansprechverhalten wie ne 888 ( Welch ein Wunder -.-) läuft aber im richtigen Einsatz recht gut.
@Backer: Ich möchte mal wissen wo du im Alter von 16 schon so viel Ahnung hast?
Bist die Boxxer wahrscheinlich nur probegerollt und weißt dann schon das alle Modelle ******* sind? Eine richtige Meinung kann man sich erst bilden wenn man etwas auch richtig gefahren ist und auch die Möglichkeit hatte sie auf sich einzustellen oder gar die öl arten oder mengen zu variieren.