Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

das erste voltage bei dem die Tuningwippe nicht komisch aussieht. Lenkwinkel sieht aber extrem flach aus, und die sinnhaftigkeit vorne keine 200mm federweg zu fahren erschließt sich mir auch nicht gerade.
Aber sonst Top Gerät =)

vielen dank erstmal ;)
LW müsste bei 62° liegen mit -2° K-9 Steuersatz mag für manche extrem flach sein aber mir liegt es momentan gut so;) kann ich ja immer noch steiler machen wird sich nach einem besuch im Park aber noch zeigen ;) 200mm sind es vorne nicht hast du Recht aber der 1cm fehlt mir nicht weil meine zocchi 190mm hat ;) und das macht mir unheimlich viel Spaß :daumen: und das zählt ;)

large_DSC_0776.jpg

Leider zu Spät :D .
Nach dem der Lack weg war, war nichts mehr zu sehen.
Aber nach kurzem Fahren bildete er sich wieder ab.

Meinen hat es jetzt auch erwischt, sieht genau aus wie bei dir, nur auf der Oberseite des Steuerrohrs.. :(

Ich habe keine Ahnung :D .
Aber ich vermute bei mir ist es in Willingen passiert habe es da bei nem Sprung nicht ganz in die Landung geschaft.

@Bergamont-rider: Du hast auch einen von 2010 oder?
Kannst mir ja mal bescheid sagen, wenn du den Rahmen nem Scotthändler gezeigt hast, was die dazu gesagt haben. Ich komme nämlich wohl die nächste Zeit nicht dazu ihn vorzuzeigen.

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=78849

Ich hatte nen Sturz und hab danach den Rahmen untersucht.. Aber der Sturz war eigentlich nicht so heftig..^^ Jop, ist auch ein 2010er - bin aber auch kein Erstkäufer und habe keinen Händler in der Nähe.. :/ Wollt vllt mal an Scott direkt fragen, wenn ich was weiss, schreib ich dir das. ;)

so leute auch mich hat es nun getroffen,mein bike ist verkauft!
euch allen alles gute und evtl. sieht man sich mal im park!?

hi
wollte eigentlich mit motorisiertem enduro sport anfangen aber bin mir da nicht so sicher.
jetzt hab ich auch noch ein flatline 20th edition gefunden und könnte wieder schwach werden neeee was ein ****!!!ja das leben ist nicht leicht,lach.

druckstange federseite der T8 nehmen, kartusche der T8, letzte muss die kolbenstange der kartusche gekürzt werden sowie der zugstufenstift der die zugstufennadel bedient und im inneren der kolbenstange läuft.

@ die laberbacken; ich kann es, ich weiss es... und solange ihr noch nicht da gerochen habt wo ich schon überall hingeschi**en habe, füsse still halten!

hi
wollte eigentlich mit motorisiertem enduro sport anfangen aber bin mir da nicht so sicher.
jetzt hab ich auch noch ein flatline 20th edition gefunden und könnte wieder schwach werden neeee was ein ****!!!ja das leben ist nicht leicht,lach.
man kann doch beides machen, ergänzt sich doch super.
wir machen das auch so

@ die laberbacken; ich kann es, ich weiss es... und solange ihr noch nicht da gerochen habt wo ich schon überall hingeschi**en habe, füsse still halten![/QUOTE]

:lol:

Hey,
ich möchte mir ein Voltage aufbauen. Ich hätte gerne einen neuen Rahmen. Wüsst jemand wo es neue Voltagerahmen zu kaufen gibt egal ob mit oder ohne Dämpfer. Oder hat jemand von euch noch einen Voltagerahmen der nie groß gerfahren wurde.

Zurück