Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hier mein Voltage jetzt mit FOX 40 RC2 FIT
die Voltage FR Stciker vom unterrohr hab ich wieder weg gemacht schaut besser aus ;)
würde gern die Grüne Feder gegen Lilane sowie das Weiße Casting gegen Schwarze tauschen wenn jemand Interesse hat bitte melden, fehlt dann noch ein DM Vorbau mit 40mm länge Vorschläge ?
 
Sau geiles Voltage Herr FreiRider !!!

Farbwahl ist perfekt. An deiner stelle würde ich schauen ob ich mir das Casting nicht pulvern lasse in Farbe der Decals, das wäre die Kirsche auf dem Sahnetörtchen.

Um es technisch zu steigern (versteh mich nicht falsch, das ist meckern auf ganz hohem Niveau, soll nur konstruktive Kritik sein) fehlt noch:

- Reichmannwippe
- Titanfeder
- Winkelsteuersatz
- DH Bereifung


Ich werd Mittwoch auch mal die Winterupdates von meinem Voltage posten. Ich sag nur 62er Lenkwinkel und CCDB.

Apropos CCDB. Ich bekomm meinem am Mittwoch, hast du schon ein grobes Setup fürs Voltage ?

Gruß
Adam
 
Sau geiles Voltage Herr FreiRider !!!

Farbwahl ist perfekt. An deiner stelle würde ich schauen ob ich mir das Casting nicht pulvern lasse in Farbe der Decals, das wäre die Kirsche auf dem Sahnetörtchen.

Um es technisch zu steigern (versteh mich nicht falsch, das ist meckern auf ganz hohem Niveau, soll nur konstruktive Kritik sein) fehlt noch:

- Reichmannwippe
- Titanfeder
- Winkelsteuersatz
- DH Bereifung


Ich werd Mittwoch auch mal die Winterupdates von meinem Voltage posten. Ich sag nur 62er Lenkwinkel und CCDB.

Apropos CCDB. Ich bekomm meinem am Mittwoch, hast du schon ein grobes Setup fürs Voltage ?

Gruß
Adam
erstmal Herzlichen dank für die Blumen
Reichmann Wippe hab ich (war auch mal montiert aber da ich die Marzocchi dran hatte kam sie wieder runter :) ) kommt aber wieder drauf
Ti-Feder ist geplant
Winkelsteuersatz ist -2° K9 montiert :) (war auch mal bei einem LW von ca. 61,5° was mir aber dann doch zu kippelig war jetzt bin ich wieder bei 63° und das ist Perfekt so) und 62° LW kann ich nicht empfehlen !!
DH Bereifung hab ich auch jede menge komm aber grad mit den Rubber Queens gut zurecht hier in der umgebung für Parkeinsätze hab ich dann ein anderes LRS mit Maxxis DH Schlappen
das Casting wird aufjedenfall noch Schwarz Matt
Kritik ist stets willkommen ;) deshalb gibts den Thread hier !!! also keine Sorge Bro ;)
Setup hab ich, muss aber mal nachschauen habs mir notiert und liegt im Keller werde es dir aber mitteilen

auf deinem bin ich gespannt

Beste Grüße
 
erstmal Herzlichen dank für die Blumen
Reichmann Wippe hab ich (war auch mal montiert aber da ich die Marzocchi dran hatte kam sie wieder runter :) )
Ti-Feder ist geplant
Winkelsteuersatz ist -2° K9 montiert :) (war auch mal bei einem LW von ca. 61,5° was mir aber dann doch zu kippelig war jetzt bin ich wieder bei 63° und das ist Perfekt so) und 62° LW kann ich nicht empfehlen !!
DH Bereifung hab ich auch jede menge komm aber grad mit den Rubber Queens gut zurecht hier in der umgebung für Parkeinsätze hab ich dann ein anderes LRS mit Maxxis DH Schlappen
das Casting wird aufjedenfall noch Schwarz Matt
Kritik ist stets willkommen ;) deshalb gibts den Thread hier !!! also keine Sorge Bro ;)
Setup hab ich, muss aber mal nachschauen habs mir notiert und liegt im Keller werde es dir aber mitteilen

auf deinem bin ich gespannt

Beste Grüße

Ahso, hat man aus der Perspektive nicht gesehen. Hab mir vor kurzem auch den K9 -2° verbaut. Ich bin mal gespannt. Zur not kann ich noch mit der Gabel nen bisschen runter oder auch die Wippe einen höher setzen. Derzeit hab ichs auf der tiefsten Position, dann sinds 335mm Tretlagerhöhe was evtl. doch etwas zu viel des guten ist. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
So das Update für 2015 ist fertig, erstmal nur Handy/Kellerfoto:



neu sind:

- CCDB Coil Dämpfer
- K9 Winkelsteuersatz -2°
- Shaman Drake Kettenführung
- Die MotionControl IS Dämpfung der Boxxer wurde durch ne MissonControl DH ersetzt
- Kore Torsion Flatbar 800mm

Hat jetzt nen 62° Lenkwinkel und 335mm Tretlagerhöhe.

Bessere Fotos gibts die Tage noch
 
Fahr mein voltage jetzt schon ca. 2 Jahre mit k9 ,vivid,boxxer mit charger update,Reichmannwippe,rentall flat bar,zee brems Anlage in L und bin bis jetzt über all zu Frieden jede stecke ist fahr bar.

Was fährt ihr für lauf Räder.
 
hallo zusammen,
habe gerade folgende entdeckung an meinem steuerrohr machen können. meint ihr ich bin auch von der (bekannten) riss-problemtaik betroffen? ist einer 10er aus 2012. sieht auf dem ersten Blick aus, als wäre es nur im lack...
gruß
lbir
 

Anhänge

  • riss.jpeg
    riss.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 14
danke für eure antworten. würde natürlich ungerne was am rahmen machen, dann sieht es z.b. mit kulanz etc. schlecht aus, wenn ich die stelle bearbeitet hab. in der vergangeheit wurden die rahmen ja anscheinlich wegen solcher "risse" getauscht, könnte also nicht ganz unbedenklich sein?!
 
Hi ich suche dieses Jahr noch nach einer neuen ketten Führung und nach ein paar Laufrädern . was sind den eure Meinungen!
 
Zurück
Oben Unten