Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Marry wenn der Kaiser gebremst hat? Der Kaiser rollt doch an sich schon wie sau...

Die MRP macht genauso Stress wie die e.13... Emanon und feddich ;) Ist sogar günstiger.
 
Ich finde den Kaiser grauenhaft, auf der Straße viel mir schon auf das er sehr bremst, aber heute im Trail tat ich mir genauso schwer.
Hatte auch den vergleich mit einem Freund seinem Rad da tat ich mir bei weitem nicht so schwer
 
hallo zusammen,
habe gerade folgende entdeckung an meinem steuerrohr machen können. meint ihr ich bin auch von der (bekannten) riss-problemtaik betroffen? ist einer 10er aus 2012. sieht auf dem ersten Blick aus, als wäre es nur im lack...
gruß
lbir
Servus,
hab auch das 10er 2012, letztes Jahr Herbst gleiche Stelle, ist definitiv nicht nur der Lack ist ein Riss,ist ein bekanntes Problem, über meinen Händler hatte ich binnen 7 Tagen einen neuen Rahmen bekommen
 
ja das stimmt, ist leider ein bekanntes Problem beim Voltage
binnen 7 Tage ?? Respekt :daumen: da hast du aber glück gehabt
Ja waren tatsächlich 7 Tage. Montag Rad zum Händler gebracht und Montag die Woche drauf Rad komplett umgebaut wieder abgeholt.Das ist Service.Aber bei Kulanz oder Garantie hatte ich mit Scott noch nie Probleme, geht immer unbürokratisch und schnell. Wobei da mein Händler auch absolute Spitze ist.
 
Ja waren tatsächlich 7 Tage. Montag Rad zum Händler gebracht und Montag die Woche drauf Rad komplett umgebaut wieder abgeholt.Das ist Service.Aber bei Kulanz oder Garantie hatte ich mit Scott noch nie Probleme, geht immer unbürokratisch und schnell. Wobei da mein Händler auch absolute Spitze ist.

Wenn der Händler dahinter ist und auf Zack, dann geht das bei Scott echt schnell.
Und kulant sind se auch sehr, wie man öfters hört.
 
So, mein neues ist endlich (fast) fertig.. Hat sonst noch keiner das 2015er?
1783283-ek0l0or0ctmk-dsc07094-large.jpg
 
wie sit denn der Hinterbau zum alten gegenüber ? auch so Progresiv oder eher Plüschiger ?
einzig was mir an dem Rahmen bisher besser gefällt ist die zugänglichkeit des Dämpfers :)
ein Testbericht wäre aber mal nicht schlecht
 
Hab das Komplettrad geholt und die Teile verkaufe ich.. Gibt dieses Jahr leider kein Rahmenset.. Hinterbau kann ich wegen zu harter Feder noch nicht sagen, habe aber überall gelesen, dass der deutlich softer sein soll.. :)
 
In meinem alten steckt nun endlich der neue Dämpfer ;)
Erste testfahrt gestern war auch gelungen - fühlt sich deutlich besser an, als der Fox.
Die 3-Stufige Druckstufe ist auch klass. Geil!
 

Anhänge

  • DSC_0181.JPG
    DSC_0181.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2015-02-20-17-11-33.png
    Screenshot_2015-02-20-17-11-33.png
    1,8 MB · Aufrufe: 10
du machst immer so tolle Bilder das man vom Rad nichts erkennen kann und Action Foddos sieht man ja vom Rad auch wieder nix !!
was ist da jetzt fürn Dämpfer verbaut ?
und mach mal ein besseres Bild von der Antirebsseite stells dann hier rein ;)
 
du machst immer so tolle Bilder das man vom Rad nichts erkennen kann und Action Foddos sieht man ja vom Rad auch wieder nix !!
was ist da jetzt fürn Dämpfer verbaut ?
und mach mal ein besseres Bild von der Antirebsseite stells dann hier rein ;)

Sorry, dass ich bei ner Freitagsausfahrt selten nen Fotograf oder ne DLSR dabei hab...
Ich finde den Dämpfer erkennt man sehr gut.. Sollte ich diese Woche dazukommen, werde ich aber gerne bessere Bilder nachreichen.
Bis dahin einfach mal ins Album schauen, sind einige Bilder drin von der Antriebsseite, hab daran seit Sommer 2013 auch nixehr geändert.
 
Schaltwerk wird noch gegen ein Shadow+ getauscht und die Kefü ggfs. gegen eine 77designz.
Ansonsten sind keine Umbauten mehr geplant und das Rad geht so in die neue Saison.

1786855-a06km98zu232-imgp6284-large.jpg


1786854-rn11kmfnwxtj-imgp6281-large.jpg


1786853-wmji1mu6wv58-imgp6280-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten