mal davon abgesehn das mans nicht braucht..finde ich das eine doppelbrückenforke im voltage fr recht gay aussieht..viel zu flacher winkel der gabel dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halsfägger hat Recht- so is es!!Doppelbrückengabel, wenn dann. Aber nein, das brauchst du nicht. Gerade wenn man noch nicht so lange fährt. Daher nehme ich an, dass du noch nicht die grössten Sprünge nimmst und auch nicht jede noch so grobe Strecke mit hohen Speed fahren kannst. Darum wirst du die fehlende Steifigkeit nich bemerken. Und wenn du siehst, was Profifahrer mit einer Singlecrown Gabel alles machen, braucht man sowieso keine mehr![]()
suche für mein voltage fr eine dämpferaufnahme für einen 241mm dämpfer ??!!
Da bist bei Deemax aber an der falschen Adresse was lauten Freilauf angeht.Mavic Deemax locken mich ein wenig. Silber/schwarz zu meinem gelbem Voltage.
Systemlaufradsatz ist halt noch mal ein wenig besser. Zwar nur minimal und wahrscheinlich sogar nicht spürbar, aber besser.
Was mir halt wichtig ist, ich weiß das klingt bescheuert, aber ich hätte sehr gern einen richtig lauten Freilauf. So wie bei Hope ungefähr.
Systemlaufradsatz ist halt noch mal ein wenig besser. Zwar nur minimal und wahrscheinlich sogar nicht spürbar, aber besser.