Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

für verschiedene bereiche des hubs bzw für kleine schläge oder dicke brocken...für extrem sinnvoll halt ichs auch ned aber gut..ne highspeed druckstufe wär besser gewesen wenn ma nur drei knöpfchen zur auswahl hat..

naja kleine schnelle schläge wie zb wurzlefelder kannste so mit ner schnellen zugstufe fahren da dich so kleine schläge kaum aushebeln werden...und die großen schläge die dich bei ner schnellen zugstufe dann aushebeln würden kannste mit ner langsamen ZS fahren...so stell ich mir zumindest den sinn vor

Hi zusammen, möchte irgendjemand meinen voltage fr20 L rahmen gegen einen S tauschen ..farbe mehr oder weniger egal?? da ich jetzt einen reinen downhiller habe und meine freundin mit dem scott fährt wäre ein S besser. bitte melden!

Hey hat irgend einen aus der fraktion die jetz eine 11/5 zoll Gabeln fahren noch den alten orginal steuersatz bzw den Konus rumfliegen und würde ihn eventuell verkaufen Habe meinen heute morgen gesprengt ;D

kauf dir lieber irgendnen gescheiten steuersatz der ordentlich verarbeitet is..muss ned ma zwingend n semiintegrierter sein..solltest nur evtl vor der auswahl des steuersatzes schaun wie tief dein steuerrohr ausgerieben is..meins war ned durchgängig bzw ned tief genug ausgerieben weshalb ich den rahmen zum händler zum ausreiben geben musste..also vorher schaun wegen der einpresstiefe!

muss doch scott war ja so geschckt und hat ie Gabel auf 18,5 cm gekürzt... und die spacer kommen definitiv nicht raus da der atlas das ganze schon tief genug macht ...

naja dann haste des problem mit der schaftlänge ja ned..oder? oder haste bei der auch nur mit ner schaftlänge ausreichend fürn semiintegrierten kalkuliert? übrigens...ein ahead an sich bau auch wieder höher...was das fehlen von evtl. vorhandenen spacern wieder ausgleicht

schaftlänge wird auch mit der neuen eng. Auch aus rein optischen gründen würde ich den intigrierten weiter fahrn... da ich nicht bereit bin über 130 euro für nen rot geloxten steuersatz auszugeben. Nen Schwarzer komt nicht in frage weil wegen sieht bää aus ;D

Genau das meine ich auch ;)
Wobei vorerst keine eloxalteile kommen, sondern Sattel und Griffe..
Und dann übern Winter verteilt noch einige Sachen, wobei ich da noch auf Preise und Gewichte warte..
z.B. die Spank Spike oder DMR Vault Pedale.

Zurück