Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

wie gut dass keine lyrik 180mm hat...Domain wobei ich die ned so toll find..MZ 66..totem..durolux kp was die taugt....fox36 180..viel mehr an 180mm forken gibts ned..und singelcrown eh nur bis 180

das würd mich auch interessieren!!
bei nem freund von mir is das nämlich auch beim fr20..

ich werde sie noch einschicken bei sportimport. ich komme im mom aber nicht dazu und ein kumpel will sie trotzdem unbedingt vorher mal am bighit fahren. übrigens der kumpel, dem dein kumpel mal ne mz verkauft hat ^^ (glaube ich) - was macht der garten? ;)

achso, bin denn ja mal gespannt, mein kollege wird sie wohl auch die tage mal einschicken, hört sich nämlich nicht gesund an..
ja die mz hab ich für nen freund verkauft aber der mit dem garten ist n anderer..
der ist jetzt auch auf freeride & downhill umgestiegen, ich glaube die dirts im garten sind schon platt..
schade eigentlich!!

ich werde sie noch einschicken bei sportimport. ich komme im mom aber nicht dazu und ein kumpel will sie trotzdem unbedingt vorher mal am bighit fahren. übrigens der kumpel, dem dein kumpel mal ne mz verkauft hat ^^ (glaube ich) - was macht der garten? ;)

das ist wirklich schade! kann man ja eigentlich auch mit nem fr-hobel nutzen! bzw fr-tauglich umbauen... naja.
ich glaub wir beide hatten uns auch schon auf myspace - den gartenkollege hatte ich auf jedenfall ^^

ja das hört sich echt ungesund an bei der domain. ich hatte auch schon die feder rasugeholt, gabel komprimiert - und DANN hört es sich wirklich ungesund an! das macht dann nit nur *klack sonder eher *KLONGGG! ;) Aber nur einmal, Wenn man sie wieder auseinanderzieht und nochmal versucht, ist das Geräusch weg, bis man wieder die Feder einbaut.

Einer aus unserem Verein kennt sich ziemlich gut aus mit RS-Gabeln. Er vermutet, dass es so eine Kappe unter der Feder ist, wenn ich mich recht entsinne (er hatte den Bauplan jetzt nicht im Kopf - müsste er sich nochmal zu Gemüte führen, hat aber auch gemeint, solange noch Garantie ist, einfach mal Kontakt mit SportImport aufnehmen und einschicken). Aber was dann mit dieser Kappe zu tun wäre weiss ich auch nicht.. vlt einfach mal rausholen, angucken, saubermachen, wieder einbauen... aber keine Ahnung..

wie lange bist du die denn gefahren? wenn ich mich recht entsinne, warst du ja mit einer der ersten, der gabel gewechselt hatte.. meine fing damit auch erst so nach 5-6 Monaten an.

edit: auf pb aktuell ein tutorial für domain service (mit motion control)

http://www.pinkbike.com/news/rockshox-Domain-service-how-to-2011.html

ich glaube bei step 11 ist diese kappe zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ne hab die nach ca monat, nachdem ichs von matiosch gebraucht gekauft hab, rausgeschmissen ..der hatte es ja schon ca 2 monate lang vorher, aber war nix..wobei ers glaub ic garned soo extrem viel gefahrn is wegen schnee

So ebend "VERSUCHT" Bilder zu machen licht ist zum :heul:
Voltage1.jpg

Voltage5.jpg

Partlisteaktuell:
Frame: Scott Voltage FR 30 2010 "L"
Fork: Rock Shox Totem RC 2 MCDH 2011 "weiß"
Shock (Rear): Fox Van R 241ebl.
Headset: FSA Orbit E 1.5R, alloy cups
Derailleur (Rear): Sram x9 / 9 Speed / Medium cage
Shifters: Sram X7
Brakes: Avid Elexier 5 203/F und 203/R Rotor
Crankset: Truvativ Ruktion 1.0
Chainring: Reverse Race SL "Rot" 34t
Chainguide: E.thirteen LS-1 ISCG05 Chainguide
Handlebar: Race Face Atlas Fr "Rot"
H'stem: Truvativ Hussefelt
Seatpost: Reverse Style lite "Rot"
Seat: Scott Voltage FR
Hub (Front): Hope Pro 2 Qr 20 "Rot"
Hub (Rear): Hope Pro 2 135x10 "Rot"
Rims: Spank Stiffy "Weiß"
Tires: Schwalbe Muddy Mary 2,5

Kommen Noch:
Saintbemsen mit weißen Leitungen und roten Hopefloating Discs
Husselfeldkurbel in Weiß
Spank Spike Pedale in Rot

Zuletzt bearbeitet:
Griffe sind Noch neu nachher sind se zu Dunkel ist immer ein Müll mit den Dingern Passt aber normalerweise besser zum Rahmen wie gesagt Licht ist Bescheiden Rahmen ist sonst auch noch greller ;)

Will Schwarz ab haben Kurbel kommt morgen warschl. ne weiße husselfelt=)
Nach 3 mal fahren sind die hier auch nimmerh so neon ^^ bleiben ersmal

@scottfreak: hab mir ende letzten jahres ne totem gekauft.

@enter: joaaa die domain heb ich auf für mein "irgendwannmalprojekt".

@brudertack: rot passt einfach zu dem grün .... bei mir kommt auch noch rot und schwarz dazu (mir is zu viel weiss an dem bike).

ich hab auch verschiedene fotos vom 30er gemacht und es kommt immer aufs licht an .... unn wie die farbe dann rüber kommt.

Zurück