Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

im overdrive verliert man durch die zusätzliche reibung etwa einen gang. mit 24:11 kann man aber locker bis 25km/h fahren. und schneller ist man mit dem bike eigentlich eh nur bergab. und da kann ich persönlich auf die reibung kacken. dafür komm ich überhaupt erst überall hoch

nocheinmal

FrhlingundSonne.jpg

yep exactly!!!!
"La Fat"
geilste Strecke in Lac Blanc!!!!
vor 2 oder 3 Jahren glaube ich.Der Park wird jedes Jahr besser und für alle wo aus Freiburg und Umgebung kommen mehr als ne Alternative zum überteuerten Todtnau mit nur einer guten Strecke (und auf die muss man auch echt bock haben)

so sehe ich das auch. war letztes jahr zum wiedereinstieg ins downhillmountainbiken fast jedes we dort. dieses jahr hol ich mir ne saisonkarte...und der fette roadgab ist mein ziel, aber weiss noch nicht...sonst spring ich eig. jeden jump dort. ich kann mit 5 von 6 strecken was anfangen und hab auf jeder spass...aber la fat gehört auch zu meinen lieblingen. weil ich nicht selten mit meiner freundin dort bin, fahr ich oft auch ne kombo aus la cool oben, la fat kurz vor cornerjump und 4 cross unten. sogar im winter waren wir dieses jahr in lac blanc und sind mit unseren snowbikes teilweise die la fat gefahren...mega geil!
mit todtnau stimm ich dir vollkommen zu. hab denen auf der fb seite mal geschrieben, dass es schön wäre, wenn mehr variabilität/obstacles und der eine oder andere flowige trail / abschnitt dazukommen würde.

schöne bilder biker20!! vor allem wie schön schepp du im whip stehst! und ich hatte schon gedacht, ich kann ihn langsam ;)

so sehe ich das auch. war letztes jahr zum wiedereinstieg ins downhillmountainbiken fast jedes we dort. dieses jahr hol ich mir ne saisonkarte...und der fette roadgab ist mein ziel, aber weiss noch nicht...sonst spring ich eig. jeden jump dort. ich kann mit 5 von 6 strecken was anfangen und hab auf jeder spass...aber la fat gehört auch zu meinen lieblingen. weil ich nicht selten mit meiner freundin dort bin, fahr ich oft auch ne kombo aus la cool oben, la fat kurz vor cornerjump und 4 cross unten. sogar im winter waren wir dieses jahr in lac blanc und sind mit unseren snowbikes teilweise die la fat gefahren...mega geil!
mit todtnau stimm ich dir vollkommen zu. hab denen auf der fb seite mal geschrieben, dass es schön wäre, wenn mehr variabilität/obstacles und der eine oder andere flowige trail / abschnitt dazukommen würde.

finde auf la cool die anlieger oben dann rüber zur dropbatterie auf der la fat und dann unten 4 cross find ich auch am besten.
Bis aufs roadgap spring auch auch alles ,das Teil ist halt echt fies.Keine Ahnung ob ich dies Jahr drüber geh ist mir fast zu grob.
Von Todtnau weiss ich das der Liftbetreiber dieses Jahr die Preise für Biker etwas senken will.Finds halt schade das man eigentlich nur die DH Strecke fahren kann, diese Wildride Strecke ist einfach beschissen.
Vielleicht sieht man sich ja ma dies Jahr @Lac Blanc

finde auf la cool die anlieger oben dann rüber zur dropbatterie auf der la fat und dann unten 4 cross find ich auch am besten.
Bis aufs roadgap spring auch auch alles ,das Teil ist halt echt fies.Keine Ahnung ob ich dies Jahr drüber geh ist mir fast zu grob.
Von Todtnau weiss ich das der Liftbetreiber dieses Jahr die Preise für Biker etwas senken will.Finds halt schade das man eigentlich nur die DH Strecke fahren kann, diese Wildride Strecke ist einfach beschissen.
Vielleicht sieht man sich ja ma dies Jahr @Lac Blanc

jo das wär cool...fahr aber meistens mit meinem transition in lac blanc...meine freundin fährt das voltage. wenn du in meiner gallerie schaust...das gelbe mit blauen parts...müsstest dann in lac blanc erkennen ;-) wo kommst eig her, freiburg? ich aus Lö. kenn auch den stephan aus todtnau...hab eig. gedacht die preise bleiben gleich.

Ne den Stephan kenn ich nicht.
Ich komm aus Freiburg .Kenn da die Jungs wo dem Betreiber bei den Strecken helfen.
Die ham gemeint das der Liftbetreiber den Bikern entgegenkommen will beim Preis.
Was allerdings dran ist keine Ahnung.Ist anscheinend voll der assi der Liftbetreiber,naja man wird sehn.
denke nicht das es billiger wird wie 20 euro für Tagesticket in Lac Blanc.

boden ;)

mach die cam aufm kopf am chest mount fest und richte sie so aus, dass sie eher in richtung kinn geht.

p4pb5879840.jpg

am end noch software update, dass du das an der cam die ausrichtung (auf kopf oder normal) einstellen kannst. oder u machst das später mit software.

Du verwechselst mich komplett ;-)
Hatte vorher die Domain drin...es sind Welten zwischen denn Gabeln :)
Hab an super Preis dafür zahlt, war gebraucht hier ausm Markt ;)

Zurück