Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ja ICH finde es nicht so dolle. Mein Tipp wäre vllt noch das lila mehr rauszubringen, weil du dann auch abwechslung hast und dieses ewige silber meiner meinung nach irgendwie bissi öde aussieht . Ich würde viel mehr farbe noch reinbringen aber ich mags auch bundisch.

ja mei fall isses auch garned..viel zu viel grau..die 36 is nur hässlich sry..

also wer interresse hat, die lyrik uturn mit 1,5" is noch zu haben, inkl. Cane Creek Steuersatz und jeder Menge passender spacer

weiß jemand ob die Rs Boxxer Rc ausreicht ?
Oder doch besser die R2C2 ? Ist da ein großer Unterschied ?
Könnte man die Rc auf R2C2 umbauen? Wie teuer wäre das?

thx

mfg

@Bike Fan
es lohnt sich schon ne r2c2 zu kaufen, aber wenn man nich grad jeden tag hart shredden geht passt ne rc schon , da kannste ja auch schon compression und rebound einstellen.
normale hobbyfahrer werden mit ihr schon zufrieden sein, aber wer auch mal nen rennen fahren will sollte ( sofern das geld reicht ) sich nen r2c2 gönnen... mangönnt sich ja sonst nichts ^^

@Bike Fan
es lohnt sich schon ne r2c2 zu kaufen, aber wenn man nich grad jeden tag hart shredden geht passt ne rc schon , da kannste ja auch schon compression und rebound einstellen.
normale hobbyfahrer werden mit ihr schon zufrieden sein, aber wer auch mal nen rennen fahren will sollte ( sofern das geld reicht ) sich nen r2c2 gönnen... mangönnt sich ja sonst nichts ^^

hi
post doch mal en bild von deinem bike

Mir gefällt mein Bike! Fahren läßt es sich auch super, von daher! Mir ist eh eher wichtig wie es sich fahren läßt und net wie das Bling Bling bei der Eisdiele ist! Und finde so schlecht schaut es net aus, für des das ich die alten Teile verbaut habe! Von daher, mir egal!

Mir gefällt mein Bike! Fahren läßt es sich auch super, von daher! Mir ist eh eher wichtig wie es sich fahren läßt und net wie das Bling Bling bei der Eisdiele ist! Und finde so schlecht schaut es net aus, für des das ich die alten Teile verbaut habe! Von daher, mir egal!

ich finds au nit schlecht ,bissl viel silber aber geht .
passt scho!!!!
denke das rad würde um einiges besser aussehen wenn das pic ne bessere quali hätte ,grösser wäre(das bild nit das rad), und in der sonne stehen würde;-)
,

So in etwa, halt mit sonne und so

Anhänge

• Foto0197.jpg
    Foto0197.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 99
Evtl kommt andere Gabel rein! Weil die Talas macht in meinen Augen wenig sinn! Es sei den ich fahr se nur auf 160mm! Evtl ne Totem! Oder hat jemand Erfahrung mit Domains?

hat hier eigentlich noch jmd das problem, dass sich als dieses dämpferbushing dingens da ausschlägt?? hab erst letzten monat spiel gehabt, konnte es am bushing lokalisieren, bei nem kollegen gewechselt. und jetzt nach einem monat schon wieder die 5cheisse..

ne, im dämpfer ist so eine hülse eingepresst. die hat innen eine leicht gummiartige beschichtung. und die zerreibts regelrecht. da hat man dann immer etwas spiel im hinterbau beim leichten anheben am sattelrohr zb.

nach einem jahr hab ich mir gedacht, okay, geht halt kaputt. aber das dass einen monat nachdem ich die gewechselt gehts schon wieder los..

okay dämpfer anstatt gabel ist schin mal gespeichert aber genau weis ich nicht was du meinst :( mach doch mal ein bild ich hab ne vermutung aber die kannste ja mal mit foto betätigen oder auch nicht. Kannst du mir wieter helfen? Ich will mal bei meinem 30er türkis probieren. Dein blau sieht bissi nach türkis aus schick doch mal eine partlist mit den blauen teilen an mich danke

Ich hab das auch, allerings noch nicht gewechselt, da ich eh 'nen 241mm Dämpfer einbauen werde.
Aber dass das so schnell geht kann ich kaum glauben. Vielleicht falsch eingebaut?...

fährt gier eig jemand nen vivid oder vivid air? geht das überhaupt?? oder den ccdb ?

Servus,
Ja ich fahre in meinen Voltage FR 10 einen Vivid Air,und das geht super. Muss aber dazu sagen das meinen Lenkwinkel auf 64° ist,ich einen Boxxer WC fahre und die Scott 11 Team wippe drinnen hab. Also keine Ahnung wie es beim original Voltage funkt,wird aber sicher auch gehen(habe es schon probiert mit der normale wippe,bin es aber nicht so gefahren.)

mfg Bastian.

Zurück