Das hier ist ein Scott thread!!!!!
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Das hier ist ein Scott thread!!!!!
habe eben auch das 20er von 2010 und wäre sehr an exakt dieser wippe interessiert. weisst du von wem man die besorgen kann?? weisst du auch inwiefern sich die tretlagerhöhe ändert bzw. der Lenkwinkel??
jo, ich auch, glaube aber dass du sie nur noch in Raw bekommst weil nur soviele eloxiert wurden wie bestellt, allerdings bin ich am überlegen meine in nächster Zeit durch nen Eigententwurf zu ersetzten, dauert allerdings noch n bissl weil der Eigenentwurf noch nachgearbeitet werden muss nach momentanem Stand...meine wäre golden so wie die am Bild also genau passend. PM bei Interesse
hätte noch einen
habe eben auch das 20er von 2010 und wäre sehr an exakt dieser wippe interessiert. weisst du von wem man die besorgen kann??
Schaltzug im Schaltwerk etwas spannen?
Da ist doch der Zug mit einer Schraube gehalten, wenn du diese löst und den Zug etwas weiter durchziehst sollte das evtl. gehen.
Schraube am Trigger natürlich vorher ganz rein.
hab ne frage- an meinem scott voltage ist ein x0 schaltwerk, das ich iwie nicht verstehe wie ich es einstellen soll. folgendes Problem: nach dem montieren war das schaltwerk so, dass es mit seiner Schaltwerksrolle so weit 'eingeklappt' ist, dass es das Ritzel von der Kassette berührt. ich kann fast ohne widerstand einfach durch den trigger durchschalten ohne das was passiert. erst wenn ich auf das 'x0' zeichen drücke geht das schaltwerk in die normale position, nur solange ich draufdrücke. was muss ich machen dass das in der position bleibt? der zug geht kaum noch fester zu drehen am trigger obwohl das kabel relativ locker ist?!?
Schaltzug im Schaltwerk etwas spannen?
Da ist doch der Zug mit einer Schraube gehalten, wenn du diese löst und den Zug etwas weiter durchziehst sollte das evtl. gehen.
Schraube am Trigger natürlich vorher ganz rein.
Mein Tip- als erstes die Spacer raus!!! Die Versauen meiner Meinung nach den ganzen Zossen