Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

also ich hab wegen dem X-Fusion Air Dämpfer mal gefragt, die wissen bei Reset noch garnix..weder wann die 2012er Sachen kommen noch sonstwas..für den Fall dasses wenn interessiert

hier mal meins....
endlich mit vernüftigen felgen und naben;)ztr flow mit hope pro2 naben

Anhänge

• IMG_1258.jpg
    IMG_1258.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 126
Hallo Gemeinde,

ich würde mir auch gern ein Voltage FR zulegen.

Wenn jemand ein Komplettes Rad ab Fr20 oder einen Rahmen, auch mit Komponenten, günstig zu verkaufen hat, kann er sich gerne bei mir melden. :daumen:

Grüße

Juhu! Teile sind da! Wreden morgen evtl gleich eingebaut! Wird ma paar gramm leichter! Hoffe mei Feder kommt bald! Braucht evtl wer ne totem coil dh in gutem zustand? Weil würd evtl ne lyrik dh bekommen und da brauch ich die evtl nicht mehr!

@Evil. Bei Zochi ist das mit dem Plastik aber nicht so anders. ;)
Ausserdem habe ich die Dämpfung ja zum laufen bekommen, langfristig aber werde ich mal was eigenes basteln.

ich weiss ja nicht welche zocchi du meinst, aber das einzige was bei MZ aus plastik ist, sind dichtungen & gleitringe... plastik findest da nur in OEM schrott und den billiggelumpe(DJ3 zb.), alles ab mittelklasse ist intern, alu, stahl & titan verbaut(ausnahme die beiden federteller, sonst würds auch unangenehm knarzen)....

schön, nur ist die fast nur am OEM zeug dran (genau wie nach deiner auskunft bei zocchi).
Die Dh-Druckstufe ist nicht aus plastik. Die neue Moco-Blackbox soweit ich das überblicke auch nicht. Ich will diesen "meine Gabel ist aus..." mal beenden, also schleich dich, ich werde dir eh nicht mehr dazu antworten.

eben evil..mit deinem nicht wirklich konstruktiven rumgestänker machst du weder dich noch MZ beliebter oder verhilfst deiner lieblingsfima zu höheren verkaufszahlen...also spars dir..und uns ;)

Zurück