Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

sollt passen... bins selber noch nicht gefahren aber ich kenn einen , der hat des und kommt super damit zurecht.... ausserddem würd scott sowas nich machen , wenn der lw beschissen wird... ;)
lenkwinkel wird dann wohl nur noch etwa 64° statt 65° sein, aber das sollt passen.... ansonsten angle set ;D

Zuletzt bearbeitet:
die originalgröße war zuviel des guten...hier in kleiner
bin von den bettys absolut überzeugt. die haben nicht umsonst in einigen testberichten auf gleicher höhe mit maxxis und co. abgeschnitten.

andere lackierung..nice..schön schlicht..wo hast machen lassen? gepulvert? nasslackt? wie hast de smit den decals gemacht? ( ja ich muss des etz jeden fragen nachdem ichs auch brauch..:( )

tut mir leid wenn ich nochmal ne nervige frage stelle
aber ich habe das problem dass ich die uturn feder einfach nicht raus bekomme -.-
ich habe die kappe und die schraube unten gelöst
muss ich noch etwas lösen ?
ich müsste die doch dann einfach rausziehen können oder nicht?

oka hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wenn ich nochmal ne nervige frage stelle
aber ich habe das problem dass ich die uturn feder einfach nicht raus bekomme -.-
ich habe die kappe und die schraube unten gelöst
muss ich noch etwas lösen ?
ich müsste die doch dann einfach rausziehen können oder nicht?

oka hat sich erledigt ^^

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-JdyK2PocWY"]Domain 318 service.mp4 - YouTube[/nomedia]
der typ haut zum schluss mit einem gummihammer auf die untere schraube :)

Das Rawfinish mit den roten Komponenten wirkt richtig gut! ;)

@ Scottfreakx: Decals oder Aufkleber bekommste beim lieben Scotthändler für lau ;)

ja nur iwelche aufkleber sind halt einfach mordsdick..ich hätte es ganz gerne "gescheit" ohne großartige unebenheiten, möglichs so wie die origialdecals, zumindest von der beschaffenheit

Ich kann dir leider nicht sagen, wie dick die großen auftragen.
hab unterschiedliche hier, die kleinen tragen schon etwas auf, die großen hab ich noch nirgends draufgmacht. Könnten aber ziemlich dünn sein, da die nur auf trägerpapieren sind und jeder buchstabe einzeln ist...

Zurück