Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

also ich wollt jetzt in den bereich dowhnhill fahren geht der auch dafür ?

ich fahr für freeride am voltage 760mm reverse xxl (0.7mm inch rise) (70euro)..am downhiller momentan auch, aber da bin ich mit nem 780mm race face atlas besser zurechtgekommen und werde für dh auch wieder mind. 780mm fahren...wenn man einmal breit gefahren ist, gibts fast kein weg zurück;) sogar aufm dirtbike fahr ich nen 760 (chromag). ich fahre grundsätzlich meisten lenker mit wenig rise, da man da mehr druck aufm vorderrad hat. der funn fatboy geht locker für DH.
 
jungs ich glaub ich tick aus. nach 2 verdammten wochen sind jetzt endlich meine verdammten bestellten Long-Ausfallenden da, und was ist? Beim dropout auf der seite vom schaltwerk FEHLT bei der untersten befestigungs das VERDAMMTE GEWINDE! das ist doch nich normal oder? jetzt muss ich den ganzen kack wieder zurückschicken und noch mal 2 verdammte wochen warten, ich tick verdammtnochmal aus!
 
@fishbone: das ist ja mal richtig schlampig.. wir warten immer noch auf den fehlenden hinterbau von meinem kollegen.. der wurde von scott zwar schon geliefert aber angeblich wurde die schwinge vergessen. das ist auch voll zum kotzen! das kann doch nicht sein das die 2monate brauchen um einen kompletten rahmen zu liefern..
 
zwei wochen für ausfallenden??is nich dein ernst,oder??hatte die dinger nach zwei tagen!normal ist scott da sehr schnell!oder dein händler ist am pennen weil ich mir das kaum vorstellen kann.
 
Ja 2 Wochen aber mit Osterwochenende ;) hab bei biker-boarder.de bestellt. Kann mans auch bei scott direkt bestellen?
Ich lass mir das Gewinde jetzt bohren, weil ich absolut kein Bock hab noch länger zu warten!
 
Hey Jungs hab mal ne Frage undzwar verstehe ich das nicht so ganz mit den Centerlock Bremsscheiben. kann man die auf ganz normale Naben machen und muss da igrendeinen "Aufsatz" auf die Nabe machen oder wie befestigt man die ?
 
Centerlockscheiben passen, meines Wissens, auch nur auf Centerlocknaben.
Wohingegen normale 6-Loch Scheiben durch Adapptierung,auch auf Centerlocknaben gefahren werden können.
 
zu meinen Gewindefehlenden Ausfallenden: Der Schlosser meint, das sei ein Feingewinde und das könnte er nicht bohren. also muss ichs wohl doch wieder zurückschicken und ewig warten...
 
Moinsen,
ich könnte einmal grade schnelle Hilfe gebrauchen da ich morgen bei meinem Praktikum eigene Teile herstellen soll und gerne die DH Wippe mit 200mm Federweg hätte am besten bei 222er Einbaulänge oder 180mm bei gleicher Einbaulänge hat jemand Pläne zu diesen Sachen oder Ähnlichen die man mit einem Voltage und einer Werkstatt mit CNC Fräsen und anderem Gerät herstellen kann. In frage kommen Bauteile für 222 oder 215 er Einbaulänge die in etwa 6 Stunden gefertigt werden können. Ich habe leider keine Zeit zum suchen und nehme auch gerne links zu anderen threads ;)
 
Zurück
Oben Unten