Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

na alles klar,dann paßt es.

mal was anderes,wer von euch startet bei den dirtmasters in w.-berg bei dh rennen??

Verkaufe vlt mein Voltage. Bild gibts in meinem Fotoalbum. Gabel ist nicht mehr die Fox sondern eine Bs Deville. Wer es lieber mit 36 Talas haben will dem besorg ich so eine ;-)

Vielleicht hat ja wer Interesse

Edit:
pedale sind sixpack icon. sattelkombo hat sich geändert. größe l. formula the one vorne und hinten. boobar 750 + 40er sunline, hope in mavic, 2 ssp blätter kommen mit (32 &38)

Denke rest kann man erkennen :-)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habs zwar auch schon im bikemarkt als suche eingetragn, aber doppelt hält besser....

ich bin auf der suche nach dem 2011er scott voltage fr20 in der längeren rahmenversion.
kennt irgendwer zufällig einen shop im umkreis von max. 150km von düsseldorf bei dem ich noch fündig werden könnte?

danke
markus

zu den Straitlinepedalen:
wenn du die alten (also nicht die AM) besitzt kannst du keinen Konus nachziehen, da es sich hier um zwei Gleitlager handelt die mit einem Sprengring auf der Achse axial gesichert sind. Wenn die Lager Spiel haben und dich dies stört kann man sich irgendwo im Netz so ein Rebuild-Kit kaufen. Ich weiß allerdings leider nicht mehr genau wo. Da musst du mal nach googeln. Alternativ vermisst du die Lager und kaufst sie dir direkt bei www.igus.de . Ich glaube dass es sich um die iglidur G handelt. Allerdings weiß ich nicht ob metrisch oder inch.
du meinst das hier oder?
37238.jpg

wenn ich mir das kauf, hab ich nur leider überhaupt kein Plan wie das einbau :(

nee leider nicht,muß das ganze jahr langsam tun weil noch metall im bein ist!
wäre ja keine schlechte sache sich mal kennen zu lernen,wer lust hat.

mfg

na alles klar,dann paßt es.

mal was anderes,wer von euch startet bei den dirtmasters in w.-berg bei dh rennen??

Ich fahr auch mit! :)

@ maggos, könntest mal bei Fahrradfeld XXL in Sankt Augustin anrufen und fragen, zwar kein toller Laden aber die hatten einige Voltages da, als ich zuletzt da war. Vllt hast du ja Glück. ;)

so ein ab****. bei meiner Van reibt sich jetzt unten das Kashima ab -.-
ganz genau wie hier
foxstuk.jpg

was soll ich machen? ich hab gar keine Papiere oder sonstwas für die Gabel, und toxo wird eh flennen wegen den Kratzern, die ich schon im Standrohr hab .... :mad:

so ein ab****. bei meiner Van reibt sich jetzt unten das Kashima ab -.-
ganz genau wie hier
foxstuk.jpg

was soll ich machen? ich hab gar keine Papiere oder sonstwas für die Gabel, und toxo wird eh flennen wegen den Kratzern, die ich schon im Standrohr hab .... :mad:

was machst du denn auch mit deinem rad??!!!
fahr halt was gescheits' und nicht son müll ;)

Zurück