Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Wie in jedem Jahr gab es auch bei diesem Sea Otter Festival viele Produkte, die nicht so ganz in eine bestimmte Kategorie passen, vielleicht nicht die größte Neuheit darstellen oder schlichtweg sehr kurios sind. Und genau diese Produkte stellen wir euch im Produkt-Spezial vor – viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
678
Das ist aber eher ein Super DH als ein Super 3R, oder? Massiverer Kinnbügel.

Alle drei Farben davon furchtbar. Helm an sich super.

edit: Das ist natürlich korrekt. Ist korrigiert! Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
156
Ort
Halberstadt
Die Bong is natürlich superwichtig beim Biken. Un dann auch noch hier vorstellen.... :spinner:

Ganz ruhig, ist nur ne Bong. Man könnte jetzt "Die Bong" durch "das Bier" ersetzen(ist ja auch auf dem Bild)...aber die Diskussion führt wieder ins nix.
Ich gehe mal davon aus das es dort legal ist, verbessert mich wenn es nicht so ist, von daher ist alles Okay. An sich ist ja das Rauchgerät nicht illegal.
 

xrated

Nabennarben
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1.762
von Shimano gar nichts neues?
Die XT ist doch wirklich langsam fällig und Saint/Zee gibt es nun schon 7 Jahre!
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2.001
So langsam gehen der Industrie die Ideen aus. Innovationen hab ich schon länger keine mehr gesehen

Ab wann darf sich was innovativ bezeichnen?

Gibt es da ein offizielles Gütesiegel dafür?

Fahrräder sind einfach recht überschaubar von der Technik...mehr oder weniger 2 Räder die mehr oder weniger per Muskelkraft angetrieben werden....werden die Entwicklungssprünge irgendwann kleiner.
 

Korner

Wächter des Nichts !
Dabei seit
10. März 2017
Punkte Reaktionen
7.207
Ort
Obersteiermark
Die Bong is natürlich superwichtig beim Biken. Un dann auch noch hier vorstellen.... :spinner:

Ganz ruhig, ist nur ne Bong. Man könnte jetzt "Die Bong" durch "das Bier" ersetzen(ist ja auch auf dem Bild)...

Wenn ich von einem Bier genauso steif wäre wie von einem Hut aus der Bong würde ich deinem Argument absolut beipflichten.
Bin ich aber nicht :ka:

1 Bier ist ok zwecks Elektrolyt Haushalt auffüllen. :lol:

Aber für was die Bong gut sein soll erschliest sich mir nicht :spinner:
Die Bong würde eher dazu führen NICHT mehr aufs Bike zu steigen , somit als Gadget komplett die Zielgruppe verfehlt.
 

Livanh

Chief Armchair
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte Reaktionen
711
Ort
Xibalbá
Wenn ich von einem Bier genauso steif wäre wie von einem Hut aus der Bong würde ich deinem Argument absolut beipflichten.
Bin ich aber nicht :ka:

1 Bier ist ok zwecks Elektrolyt Haushalt auffüllen. :lol:

Aber für was die Bong gut sein soll erschliest sich mir nicht :spinner:
Die Bong würde eher dazu führen NICHT mehr aufs Bike zu steigen , somit als Gadget komplett die Zielgruppe verfehlt.

Ich nutz etz mal all meine geballte Fantasie, eventuell nutzen wenn man am Ziel angekommen ist?

Aber schon schwer vorstellbar, wenn man den guten Alkohol ja immer reinschlucken kann, denn ein Bier geht immer !!!!1111
 

PamA2013

Dieser asoziale Schlechtmensch
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
928
Dabei seit
29. Mai 2018
Punkte Reaktionen
58
Von der Peaty's Dichtmilch auf Bild #51 kann ich wirklich nur abraten. Zumindest bei mir war die "Milch" zu deutlich zu dickflüssig und die Glitzer-Pailetten sind von Reifen, Felge und Garagenboden nur noch sehr schwierig zu entfernen.
 

Korner

Wächter des Nichts !
Dabei seit
10. März 2017
Punkte Reaktionen
7.207
Ort
Obersteiermark
Ich nutz etz mal all meine geballte Fantasie, eventuell nutzen wenn man am Ziel angekommen ist?

Aber schon schwer vorstellbar, wenn man den guten Alkohol ja immer reinschlucken kann, denn ein Bier geht immer !!!!1111

Ich selber nehme keinerlei Rauschmittel zu mir , weder Alkohol noch Grünes oÄ.

Der springende Punkt war der Zustand nach dem Konsum eines Bieres im vergleich zu einer Bong.
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
756
ich wundere mich immer wie überzeugt die Entwickler von ihren Produkten sein müssen. Diese Pumpenkonstruktion wird bestimmt der ganz große Knüller. Sowas wird sicher jeder haben wollen. Die hätte auch gut zu einer 1.April Meldung gepasst. :rolleyes:

Und nicht dass es schon ausreichend funktionierende Pumpen gäbe die man weit unauffälliger z.B am Flaschenhalter befestigen kann... :hüpf:
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.329
Ort
Allgäu
Diese Pumpenkonstruktion wird bestimmt der ganz große Knüller. Sowas wird sicher jeder haben wollen. Die hätte auch gut zu einer 1.April Meldung gepasst. :rolleyes:
Das Ding lässt sich vielleicht mit der Bong kombinieren und man hat danach ein völlig neues Gadget zur Hand.

Bierdosenhalter und Bong. Was kommt als Nächstes? Wurstblinker?
 
Oben