Dämpfer brauchst du 240x76,
die Buchsen 2x 22,2x8,
kannst du aber vom vorhandenen Dämpfer übernehmen.
die Buchsen 2x 22,2x8,
kannst du aber vom vorhandenen Dämpfer übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Vivid
Ich würde aber auch M/M nehmen und dann einfach etwas weniger Compression/Rebound fahren.
@Get_Down
Hast du mal bei den Luftdruck geschaut ?
Nicht das du recht wenig Luft drin hast und die Felge irgendwo "anklingelt".
Meine Feder im CCDB wackelt auch seitlich ein wenig hin und her wenn ich ihn Bewege. Würde mich also wundern, wenn das Geräusch davon kommt. Wenn du auf dem Bike sitzt/stehst, ist die Feder ja eh gespannt. Da sollte es dann auch kein Spiel mehr geben.
Standartmäßig hat er glaub ich nen Fox Van RC drin... also nix mit Luft!![]()
Kontrollzentrum - in der linken Leiste "Einstellungen ändern" - etwas suchen (weiter unten) - ahaaaaa!Mist, das kann man einstellen?? Muss ich gleich mal kucken!![]()
Wenn deine Feder seitliches Spiel hat, merkst du das, wenn du dran wackelst...! Wenn ja: einfach die Vorspannung 1-2 Umdrehungen erhöhen.Aber des metallische Scheppern? Ich glaub das die Feder seitliches Spiel hat, aber ich bin mir nicht sicher....
Bin ich kein Freund von... ich verwende immer gerne neue, falls die alten schon eingelaufen sind oder so. Kosten ja auch "nichts".die Buchsen [...] kannst du aber vom vorhandenen Dämpfer übernehmen.
Kann schon sein, da der luft-bedingt im mittleren Federwegsbereich etwas weicher ist. Ist Geschmacksache... ich empfand das bei den meisten Luftdämpfern bisher eher als "quarkig", weil die tiefer/träger im Federweg hängen und man sich z. B. nicht so leicht zum Bunnyhop abdrücken kann (kann ich eh nicht übermäßig gut, da hab ich nix zu verschenkenvivid air [...] hatte das gefühl, der würde krasser am boden "kleben" als ein coil.
Ach Otto, hast du wieder deine Brille nicht auf?und bevor einer fragt:
Vivid Air tune low wäre wohl das richtige, für echt schwere Fahrer vielleicht mid
Ahja, gut zu wissen. Geht bei mir ja nur um die nötigen Infos für die Teile-Verkäufebei mir ist die rote standard feder drin.
passt für mich perfekt
Von was für einer "Tülle" redest du?
Nope, ich meinte die hier:ich glaube, er meint diese "führung", die man an der sattelklemme fest macht und durch die das Kabel für die kindshock/ reverb etc läuft.
Nope, ich meinte die hier:
Habe gerade nochmal dort angerufen und dieses Mal eine deutlich nettere und kompetentere Dame an der Strippe gehabtSie meinte, sie hält erstens Rücksprache, ob das Teil eh im Zubehör-Säckchen dabei ist und wenn nicht, erfragt sie bei der Tecknik die Art.-Nr. und fügt es der Bestellung bei - so muss das laufen!
Sie wusste auch, was ne Variostütze ist, ich glaube, die von gestern wusste das nichtmal...
Wichtig für alle Torque FRX 2012 Fahrer, die die Drehmomente für den Rahmen haben wollen:
Hier in dem Post hat sie jemand hochgeladen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9761159&postcount=4920
Wichtig für alle Torque FRX 2012 Fahrer, die die Drehmomente für den Rahmen haben wollen:
Hier in dem Post hat sie jemand hochgeladen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9761159&postcount=4920
Habe gerade nochmal dort angerufen und dieses Mal eine deutlich nettere und kompetentere Dame an der Strippe gehabtSie meinte, sie hält erstens Rücksprache, ob das Teil eh im Zubehör-Säckchen dabei ist und wenn nicht, erfragt sie bei der Tecknik die Art.-Nr. und fügt es der Bestellung bei - so muss das laufen!
Sie wusste auch, was ne Variostütze ist, ich glaube, die von gestern wusste das nichtmal...![]()