@frieda_6669
Danke!
War auf jeden Fall ne kleine Überwindung für mich.
Die Sprünge machen richtig Spaß!
Danke!
War auf jeden Fall ne kleine Überwindung für mich.

Die Sprünge machen richtig Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, war ja auch eher witzisch gemeintHab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte ein FRX mit Doppel Brücke![]()
Ok, sowas würde ich wohl auch mit einem anderen Rad nicht machenRichtisch; Ich trag mein Bike auch gern ma irgendwo hoch.
Ich versuch also so schnell es geht wieder an Höhe zu gewinnen.
Und ich geb zu, die Strecke die ich da im Kopf hatte, die is echt ne NR !
ich habe genau das gleiche vor. habe mein bike gestern dafür zu einer bikewerkstatt gegeben, da ich kein Werkzeug für´s innenlager habe.Ich will die Hussefelt-Kurbel und das Howitzer-Innenlager durch eine Truvativ Descendant Kurbel und das zugehörige GXP-Innenlager ersetzen.
Ne, bin mir ziemlich sicher, dass es das größte Ritzel ist. Habs ja auch schon zigmal an anderen Rädern eingestellt, aber hierbei beiß ich mir die Zähne aus.Hallo,
ich glaube man stellt den Abstand nur für das kleinste Ritzel ein.
Ich brauche Hilfe! Bekomme das Schaltwerk nicht eingestellt. Kann es sein, dass meine Kette zu kurz ist?
Das obere Schaltröllchen müsste viel näher an das größte Ritzel ran. Es sollten 5-7mm Abstand sein. Bei mir sind es eher 5cm. Die Schraube für diese Einstellung habe ich bereits ganz raus geschraubt, aber näher als auf dem Foto bekomme ich es nicht eingestellt.
Hier kannst du das PDF mit allen Drehmomenten runterladen:
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=237362&d=1347443637
Ja, dass die Schaltung nicht super knackig ist, ist mir auch aufgefallen. Kannst ja mal Deine Erfahrung posten, falls Du das Saint SW ausprobierst.
Gibts das auch irgendwo für die 2013er Modelle?