Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, also ich bin knapp 1,80m und hab mir das Flashzone in M bestellt.
Hab schon ein Alpinist in M und bin auf nem Speedzone und nem Dropzone ,beide in L, schon unseren Hometrail gefahren und ich muß sagen das L für mich keine Option is.
Bin aber wie gesagt auch etwas kleiner.
M sitzt auf jeden fall besser für dich.
Mit 1,87m ists bei mir mit L genau richtig,, 7cm kleiner wäre man mit L nicht Glücklich damit.
Wenn dein Flashzone kommt, dann prüfe doch gleich mal, ob sich die Highspeed an der Fox 40 "Rasten" lässt,, wenn nicht, haben sie auch bei dir die 2 kugeln versemmelt
..und willkommen im Flashzone Club.. du wirst es lieben
![]()
Vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen![]()
tapered, also unten 1,5-zoll, oben 1 1/8-zoll.hi, wisst ihr zufällig was für eine Steuerrohrdurchmesser das Torque FRX 2012 hat ? Lg -canyonfrx--
hat sich die Geometrie nur auf dem Papier geändert oder auch real?@SK7WALK3R, s... wenn du Lust hast könntest du auch meines mal Probefahren. Ist allerdings 2012 und keine Doppelbrückengabel. die Geometrie hat sich leicht verändert.
hat sich die Geometrie nur auf dem Papier geändert oder auch real?
five40 schrieb:hat sich die Geometrie nur auf dem Papier geändert oder auch real?hä?! das musst du mir jetzt aber mal erklären...
Canyon gibt doch für 2013 leicht andere Geometrie Daten für den FRX-Rahmen als 2012 an. siehe auch Post 6185
Da ist doch die Frage ob die Rahmen eine andere Form haben oder ob nur die Zahlen im Katalog 'korrigiert' worden sind?